Mittwoch, 31. März 2010

Kneipp - Gesundheitsdusche Atem Wohl Minz-Eukalyptus

Duschgel mit Wow-Effekt
Wenn man frühmorgens aufstehen muss aber immer noch so richtig verschlafen ist, hilft meistens eine kalte Dusche um den Körper zu beleben. Vielen Menschen fällt das aber ganz schön schwer, deshalb sollte man vielleicht lieber auf erfrischende Duschprodukte zurückgreifen, die einem dasselbe Ergebnis bieten. Kneipp hat für solche Tage eine Gesundheitsdusche entwickelt, die einen intensiven Geruch nach Minze und Eukalyptus hat.

Trägt man das Gel unter der Dusche auf den Körper auf, verströmt sofort der schon eben genannte intensive Duft und erfüllt den ganzen Raum damit. Er erinnert an die Duftlampenöle, die man immer um die Winterzeit herum benutzt. Sofort bildet sich ein weicher Schaum mit dem man großflächige Stellen einreiben kann, ohne viel von dem eigentlichen Gel aus der Flasche zu drücken. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut angenehm zart an und der Geruch bleibt auch lange auf dem Körper haften. Nach dieser Dusche ist man wieder so richtig wach und kann gut in den neuen Tag starten.

Fazit
Anfangs habe ich mir gedacht, dass der Duft von Minze und Eukalyptus zu intensiv und aufdringlich ist aber nachdem man geduscht hat, bleibt nur noch eine kleine Brise davon auf dem Körper übrig. Auch wenn man müde war, bevor man unter das Wasser gestiegen ist und sich eingeseift hat, ist man mit einem klaren Verstand wieder herausgekommen. Dieses belebende Gefühl durch das Duschgel ist sehr angenehm und erfrischend.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen