Dienstag, 13. April 2010

Duschdas - Heavenly Fresh + Fresh Care

Himmlisch Frisch
Bei einem Deo gibt es nichts Wichtigeres als einen frischen und sauberen Duft und die Milderung von Schweißproduktion. Zusätzlich positive Kriterien wären da noch, wenn das Deo auch nach der Rasur ohne Probleme angewendet werden kann und an Shirts keine weißen Ränder hinterlässt. Von Duschdas gibt es nun gleich zwei neue Produkte. Das eine ein Spray das andere ein Roll-on. Wie sich die beiden so machen und was daran so besonders ist, lest ihr hier.

Beginnend mit dem Deo-Spray Heavenly Fresh, möchte ich gleich mal den milden Duft ansprechen. Er ist nicht aufdringlich, riecht aber frisch und sportlich. Aus ein paar Zentimeter Entfernung reicht schon ein kurzer Spritzer um genügend Spray auf der Achsel zu verteilen. Auch gleich nach dem rasieren kann man diesen Deo anwenden, ohne die empfindliche Haut zu reizen. Der Spray fühlt sich sehr erfrischend an und ist daher für heiße Tage ganz besonders angenehm.

Die Firma beeindruckt überaus mit den kreativen Verpackungen ihrer Produkte und so auch bei dem Deo Fresh Care. Der Roll-on ist gleich einfach aus seinem Deckel rauszuschrauben, der so geformt wurde, dass das Deo auf dem Kopf steht. So ist gewährleistet, dass auch das kleinste Bisschen gut verbrauchen lässt, wenn man es sich unter die Arme schmiert. Der Duft riecht angenehm nach frischen Kräutern und er kann genauso wie sein Vorgänger gleich nach der Rasur verwendet werden.

Fazit
Beide Deos sind sehr mild und schützen vor neuer Schweißproduktion. Auch der Geruch bleibt länger bestehen, sodass man nicht öfters nachsprühen oder –schmieren muss. Durch die tolle Kopfstehtechnik kann man das Roll-on wirklich bis zum letzten Tropfen nutzen und das Ganze ist auch sehr handlich. So kann man sich nun für den Sommer bereit machen, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Irie Rasta Sistren dankt Duschdas herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen