Mittwoch, 14. April 2010

Nivea - Calcium Power Gloss + Manicure Naturals

Schöne Nägel mit geringem Aufwand
Das Gestikulieren mit den Händen gehört schon zu jeder Ansprache automatisch dazu aber auch wenn man sich mit Freunden unterhält kommen diese in Bewegung. Dadurch können Menschen unbewusst ihre Worte dramatisieren oder ungefähre Andeutungen machen. Das ist auch einer der Gründe, wieso man auch sehr auf seine Hände Acht geben sollte. Dazu gehören auch gepflegte Fingernägel, die mit einfachen Tricks so aussehen, als würde man gerade eben von der Maniküre zurückkommen.

Bevor man die Fingernägel mit irgendwelchen Lacken verschönern möchte, sollte man diese zuerst in eine schöne Form bringen. Das Beste wäre, wenn man gleich nach dem Duschen seine Nägel feilt, da diese dann noch ziemlich weich sind und sich daher nicht aufspalten. Dank einer Glasfeile von Nivea ist das Ganze auch ziemlich einfach. Man sollte den Nagel immer in eine Richtung feilen um gröbere Schäden zu vermeiden. Die Glasfeile bringt die Nägel mit wenigen Schliffen in die perfekte Form und nun kann man mit dem Nagellack beginnen.

Der durchsichtige Manicure Naturals – Base & Top Shine Nagellack ist als Unterlack für die Fingernägel perfekt. Man kann ihn entweder dafür benutzen oder ihn einfach nur auf die Nägel streichen, um diesen einen schönen natürlichen Glanz zu geben. Durch die doppelten Bürsten kann der durchsichtige Lack ganz bequem und gleichmäßig aufgetragen werden, ohne dass man öfters drüberlackieren muss. Verwendet man ihn als Unterlack, kann man für ein schönes Ergebnis sorgen, wenn man ihn, nachdem man einen farbigen Nagellack aufgetragen hat, auch am Schluss auf den Nagel gibt.

Neu als farbigen Nagellack gibt es den Calcium Power Gloss in drei verschiedenen und aufregenden Farben. Einmal auf dem Nagel aufgetragen schimmert dieser wie ein Gloss. Wer es lieber nicht durchsichtig haben will, kann noch eine zusätzliche Farbschicht auftragen, die den Nagel vollkommen verdeckt, doch der intensive Gloss-Effekt bleibt auch da vorhanden. Man sollte aber wissen, je mehr Nagellack auf den Fingernägeln, desto länger brauchen diese um zu trocknen.

Fazit
Ich bin sehr von der Nagelfeile und dem Base & Top Shine Nagellack begeistert. Mit diesen beiden Dingen bekommt man seine Nägel so richtig schön hin und außerdem sehen sie auch sehr natürlich aus. Der Calcium Power Gloss zaubert zwar ein Highlight auf die Nägel, jedoch sind die Farben auch Geschmackssache. Der Gloss-Effekt ist dennoch sehr schön. Wer seinen Nägeln etwas Gutes tun möchte, kann hier gerne zugreifen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich liege auch großen Wert auf die gut gepflegten Nägel. Und nicht nur die Frauen müssen dafür sorgen, die Männer müssen auch saubere und gesund aussehende Nägel haben.

    AntwortenLöschen