Freitag, 16. April 2010

Nivea - Extreme Resist Foundation

Hitzeresistent
Nicht wenige Frauen haben schon mal das Problem gehabt, dass im Sommer bei hohen Temperaturen ihr Make-Up durch Schweiß leicht verwischt wurde. Auch vergeht dadurch schnell der Abdeck-Effekt und das hat zur Folge, dass man öfters nachschminken muss. Das soll sich nun mit der neuen Abdeckcreme von Nivea ändern, die ein perfektes Finish garantiert.

Die Creme befindet sich in einer eleganten Glasverpackung und durch drücken auf den kleinen Kopf, wird die flüssige Paste an die Oberfläche gepumpt. So kann man die Portion gut dosieren und hat nicht plötzlich zu viel davon auf der Hand. Für ein gleichmäßiges Ergebnis auf dem Gesicht ist es das Beste wenn man die Abdeckcreme zuerst auf den Handrücken aufträgt und dann mit kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilt. Die Creme verdeckt nicht nur kleine Fältchen sondern auch Hautunebenheiten und sogar Altersflecken. Sie hat einen leicht süßlich und femininen Geruch und gibt der Haut einen seidigen Touch.

Fazit
Die Abdeckcreme bleibt lange auf der Haut erhalten und ist auch für warme Temperaturen gut geeignet. Der milde Duft und auch der perfekte Abdeck-Effekt lassen diese Creme zu einem unwiderstehlichen Produkt werden, das man überall mit sich mitnehmen möchte. Frauen können sich nun auch im Sommer gut fühlen, ohne jede Sekunde einen Blick in den Spiegel werfen zu müssen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen