Donnerstag, 29. April 2010

Nivea - Muttertag

Für die liebe Mama
Bald ist Muttertag und inzwischen sind einige Kinder schon aus dem Alter rausgewachsen, in dem sie einfach mit einigen Stiften auf einem weißen Papier zeichnen und das dann ihrer Mutter als Geschenk überreichen. Doch was gibt es noch für Möglichkeiten, der besten Mama auf der Welt eine kleine Freude zu bereiten, von der sie auch länger etwas hat? Von Nivea gibt es da einige Produkte, die für diesen Tag in Frage kommen dürften.

Die Nivea Expert Lift Pflegeserie besteht aus Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. Zusammen eine perfekte Kombination, die den Frauen über Fünfzig ein jüngeres Aussehen verleihen sollen. Tages- wie auch Nachtpflege sollte man wie gewohnt einmal am Tag auftragen um so bald wie möglich das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aber auch den Hals und das Dekolleté sollte man dabei nicht vergessen, denn sie sind genauso anfällig für faltige Haut wie das Gesicht selbst. Die Augencreme drückt man am besten aus der Tube raus und direkt auf den Finger, damit man diese dann sanft vom äußeren Augenbereich nach innen klopfen kann. Nach den ersten Tagen fühlt sich die Haut schon geschmeidiger an und nach einigen Wochen sieht man sogar ein kleines Ergebnis. Natürlich kann man nicht damit rechnen, gleich um zwanzig Jahre jünger auszusehen, und eigentlich denke ich, dass auch das Unterbewusstsein viel mit der Veränderung zu tun hat. Glaubt man an so eine Wirkung, sieht man bestimmt einige Verbesserungen. Glaubt man nicht daran, können diese Produkte auch nur schwer von der Wirkung überzeugen.

Um seiner Mutter mal einen entspannendes Bad zu gönnen kann ein Schaumbad schon nicht viel falsch machen. Das Diamond Touch Creme-Öl Bad verwandelt jedes noch so durchsichtige Wasser in ein Schaumparadies. Der fruchtig milde Duft trägt dazu bei, dass der Körper noch besser entspannen kann und man fühlt sich einfach nur richtig wohl. Es reicht schon ein kleiner Schuss der Flüssigkeit um eine größere Menge Schaum zu erzeugen, die die Haut gleichzeitig auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Eine gute Alternative wäre da aber auch das Beauty Lift Foundation Make-Up. Die cremige Masse lässt sich durch einfaches pumpen gut dosieren und auf das Gesicht auftragen. Zuerst auf den Handrücken getestet sollte man von dort aus die Finger in die Paste drücken und sorgfältig auf das Gesicht auftragen. Für ein noch gleichmäßigeres Ergebnis muss die Haut vorher aber noch gesäubert werden. Das Make-Up kaschiert kleine Fältchen sehr schön und sogar Augenringe können unscheinbarer gemacht werden. Ist die Farbe mal aufgetragen verwischt sie auch nicht und bleibt für einige Stunden am Gesicht erhalten.

Fazit
Von Nivea gibt es noch weitere Muttertagsgeschenkideen. Diese hier verfehlen nicht in ihrer Wirkung und Mütter würden sich bestimmt auch freuen, sich mit diesen Produkten verjüngen zu lassen. Zumindest was das Aussehen angeht. Schön gepflegt kann eine fünfzigjährige Frau nun auch als jünger durchgehen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen