Donnerstag, 22. April 2010

Nivea - Sun Protect & Bronze + Light Feeling Sun Fluid

Die Sonne kommt!
Endlich! Das warme Wetter hat wieder den Weg zu uns gefunden und so soll es jetzt auch lange bleiben. Wir haben alle genug von der eisigen Kälte, die uns noch in den Knochen steckt, und wollen deshalb so bald wie möglich in den Urlaub fahren oder wenigstens Sonnenbaden. Doch auch wenn die Sonnenstrahlen jetzt noch nicht so stark sind, sollte man sich trotzdem vor diesen schützen um Hautalterungen und Hautkrebs vorzubeugen. Und hier gibt es gleich mal einen Tipp mit welchen Produkten man das am besten anstellt.

Eigentlich wollen Menschen ja braun werden, wenn sie sich in die Sonne legen und verzichten deshalb schon gern mal auf die Sonnencreme, was eigentlich sehr schlecht ist. Nun hat aber keiner mehr die Ausrede, sich nicht mehr einzucremen, denn die Sonnenmilch Protect & Bronze baut nicht nur einen Schutz gegen die gefährlichen Sonnenstrahlen auf, zugleich hilft sie auch beim Bräunen. Jetzt denken vielleicht einige: Das kennen wir doch schon. Aber das hier ist keine Selbstbräunungscreme, sondern fast schon wie eine gewöhnliche Sonnencreme. Benutzt man diese, wird der Körper natürlich gebräunt und gleichzeitig vor den heißen Strahlen geschützt.

Das Light Feeling Sun Fluid ist speziell für Gesicht, Dekolleté und Hände geeignet. Im praktischen Taschenformat kann es überall mitgenommen werden und sogar als Make-Up Grundlage verwendet werden. Die Creme schützt vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Da sie schnell einzieht und nicht fettet verspürt man ein noch komfortableres Gefühl.

Fazit
Die Cremes sind, im Doppelpack angewendet, ein perfektes Duo. Dank der Sonnenmilch wird die natürliche Bräune der Haut unterstützt und trotzdem hat man einen guten Schutz gegen die sonst so gefährlichen Sonnenstrahlen. Der Sun Fluid passt in jedes noch so kleine Täschchen und kann daher wirklich überall und jederzeit aufgetragen werden. Jetzt kann man endlich wohlbehütet in den Sommer starten.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen