Donnerstag, 6. Mai 2010

L'Oréal Paris - Youth Code Augenpflege

Der Verjüngungs-Effekt
Frauen im gewissen Alter gieren fast schon regelrecht nach Produkten, die sie jünger und dadurch gleichzeitig auch schöner aussehen lassen sollen. Doch nicht immer erfolgt das gewünschte Ergebnis. Eine neue Pflegeserie von L'Oréal soll das aber ändern und Frauen neue Hoffnung geben, denn für sein Geld möchte man ja auch einiges geboten bekommen. Die Augencreme des Youth Codes soll dazu verhelfen Fältchen zu glätten und andere ungewünschte Dinge verschwinden zu lassen.

Die Creme in dem kleinen Döschen ist geruchlos, besitzt aber eine getönte Farbe, die dazu helfen soll unerwünschte Augenringe und Tränensäcke sofort abzudecken. Ein gutes Ergebnis erzielt man, wenn man die Paste nicht einfach nur um die Augenpartie einschmiert sondern einklopft. Dadurch wird verhindert, dass sich die Haut verzieht und weitere Fältchen zum Vorschein kommen. Morgens und abends aufgetragen erkennt man schon nach einigen Wochen ein sichtbar verändertes Hautbild. Die Lachfältchen um die Augen sind zwar immer noch da aber nicht mehr so tief, wie vor der Behandlung, womit ein Teil des Verjüngungsprozesses erfolgt ist. Augenringe sind leider aber immer noch präsent und mir kommt es vor, dass diese nur durch die getönte Creme abgedeckt werden.

Fazit
Erstaunt hat mich, dass die Lachfältchen schon nach einem Monat nicht mehr so sichtbar sind wie zuvor. Was Augenringe und Tränensäcke betrifft, kann ich leider keinen großen Unterschied sehen. Natürlich werden diese durch die getönte Paste verdeckt, ist die Creme aber vollkommen eingezogen, werden diese dann wieder sichtbar. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass wenigstens die Falten, die das Gesicht immer um Jahre älter macht, unscheinbarer geworden sind.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen