Donnerstag, 24. Juni 2010

L'Oréal Paris Men Expert - Hydra Energy Augen Roll-On

Auch Männer plagen Augenringe
Na, wer hätte das gedacht? Immer mehr Männer schauen auf ihr Aussehen und möchten auf jeden Fall auch munter und frisch wirken, wie wir Frauen. Unruhige Nächte, das frühe Aufstehen und Stress können nun dank dem Augen Roll-On von L'Oréal Paris ganz einfach und ohne viel Mühe weggezaubert werden. Ein geringer Aufwand mit großer Wirkung.

Der Roll-On erinnert an einen dicken Stift mit einem Schraubverschluss. Öffnet man diesen, kommt eine silberne Kugel zum Vorschein, die das durchsichtige Gel gleichmäßig und gezielt auf die Tränensäcke auftragen soll und gleichzeitig auch einen kühlenden Effekt hat. Hat man das Gefühl als wäre zu viel Gel unter die Augen gekommen, kann man es leicht vom äußeren Augenrand zum inneren einklopfen und es so gleichmäßig verteilen. Auch die durchsichtige Masse hat einen angenehmen kühlenden Effekt und schon nach dem ersten Auftragen fühlt sich die Augenpartie viel frischer an. Nach regelmäßigem Benutzen sieht man dann auch schon die Wirkung, denn die dunklen Augenringe verschwinden nach und nach immer mehr.

Fazit
Toll ist nicht nur, dass das Produkt hält, was es verspricht, sondern auch, dass sich das ganze so angenehm anfühlt. Schon das Auftragen alleine gibt der Augenpartie einen Frischekick und lässt einen munterer erscheinen. Die kleine Kugel gleitet angenehm über die Tränensäcke und verstreicht auch gleichmäßig das Gel. Männer die in der Früh auch endlich wieder frisch aussehen wollen, können bei diesem Produkt sehr gerne zugreifen.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen