Freitag, 27. August 2010

Eucerin - Sun Lotion LSF 30

Sommer, Sonne und Sonnencreme
Das Wetter kann sich endlich wieder blicken lassen, denn nach einem so unnatürlich kalten Winter war es sowieso schon wieder an der Zeit der Sonne entgegen zulächeln. Doch die Strahlen sind alles andere als ungefährlich, denn wenn man nicht auf eine richtige Pflege achtet kann man Hautkrebs bekommen. Und das will bestimmt niemand. Deshalb ist oberste Priorität beim Sonnenbaden eine passende Sonnencreme mitzunehmen und diese natürlich auch zu verwenden.

Leute die sagen, dass sie mit Sonnencreme einfach nicht Braun genug werden, sollte es eigentlich wichtiger sein die Haut vor den gefährlichen Sonnenstrahlen zu schützen. Die Sonnenmilch duftet herrlich nach Sommer, sodass man es kaum noch aushalten kann, in den Urlaub und ans Meer zu fahren. Und auch die Konsistenz ist toll, denn wenn man die Tube über die Haut hält und zudrückt rinnt der Klecks nicht gleich weiter aufs Badetuch sondern bleibt schön an seiner Stelle, dass man diesen dann auch gleichmäßig verteilen kann. Sie Creme zieht ziemlich schnell ein ohne viel zu fetten und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Natürlich reicht an einem Tag in der prallen Sonne ein einmaliges Eincremen nicht und so sollte man die Tube immer bei sich haben.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden was die Wirkung, die Konsistenz und den Geruch der Sonnenmilch angeht. Die Haut fühlt sich unter dieser Schicht einfach nur geschützt und sogar gepflegt an, daher kann ich auch nichts Negatives darüber sagen. Mit dieser Creme ist ein schöner und relaxter Sommer ohne Sonnenbrand und Hautrötungen garantiert.

Irie Rasta Sistren dankt Eucerin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen