Donnerstag, 30. September 2010

Labello - Pure & Natural - Milk & Honey

Cremiger Genuss
Milch und Honig hat man schon von der Großmutter als typische Pflegemittel verabreicht bekommen. Während die süße, gelbe Paste die Haut immer weich und geschmeidig hielt war die Milch für die reichhaltige Pflege zuständig. Auch bei Labello gab es schon einige Arten dieser beiden Produkte. Die Pure & Natural Serie verspricht auch hier wieder eine schöne Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Duft von diesem Labello ist süß und unwiderstehlich, während die Mischung aus Milch und Honig nicht nur sehr gut für ein gepflegtes Hautbild geeignet ist, sondern auch mit seinem leichten Geruch betört. Da wir uns wieder auf kühlere Tage einstellen müssen, nachdem der Sommer so schnell vorbeigegangen ist, benötigt die dünne Haut an den Lippen auch wieder besondere Aufmerksamkeit. Mit diesem Labello kann man also nicht viel falsch machen, denn er schmiert und klebt nicht sondern pflegt mit Feuchtigkeit und natürlichen Inhaltsstoffen, die besonders für stark rissige Lippen geeignet sind. Egal ob zu Hause oder Unterwegs wird das Labello fast täglich benötigt, jedoch reicht es vollkommen die Haut nur wenige Male am Tag damit einzuschmieren.

Fazit
Schon am nächsten Tag merk man, dass das Labello geholfen hat. Die Lippen sind nicht mehr rissig und die Haut hat sich auch gut erholen können, sodass sie nicht gleich wieder aufspringt. Jedoch würde ich den Lippenpflegestift auch verwenden, wenn die Lippen nicht gefährdet sind, da man so dem Feuchtigkeitsentzug vorbeugen kann.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen