Mittwoch, 1. September 2010

Nivea - Angel Star Body Lotion

Unwiderstehlicher Himbeerduft
Die Angel Star Serie von Nivea ist speziell an die Wünsche der Teenager angepasst worden, die, besonders in diesem Alter, auffallen wollen um sein Gegenüber zu beeindrucken. Aber wenn man schon eine Body Lotion kauft sollte diese nicht nur gut duften, sondern auch schön pflegen um auch die Haut weich und schön strahlen zu lassen. Schon sehr zufrieden mit den anderen Produkten dieser Serie, habe ich mir auch von der Body Lotion viel versprochen.

Klapp - und der Deckel der Lotion ist auch schon offen und zum Einsatz bereit. Die hellrosa Creme kann man gut portionieren und der Duft ist einfach nur betörend. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und zum Glück bleibt der Geruch auch lange auf der Haut, obwohl er da dann doch etwas milder wird. Aufgetragen zieht die Creme fast in Sekundenschnelle ein und trotzdem braucht man nicht viel von der Paste um den Körper vollständig damit einzureiben. Auch wenn man schon längst kein Teenager mehr ist greift man gerne zu dieser Body Lotion, denn während sie der Haut viel Feuchtigkeit spendet fühlt sich diese auch seidig weich und geschmeidig an. Für Junggebliebene ist auch die Verpackung in Rosa ein hübsches Schmankerl während der Wow-Effekt nicht nur auf Frauen seine Wirkung zeigt.

Fazit
Lecker! Die Creme hat so einen unglaublich guten Duft, dass die Wirkung schon wieder ganz in den Hintergrund rückt. Doch diese ist natürlich auch sehr wichtig und hält aber auch, was sie verspricht. Ich bin begeistert davon wie schnell die Body Lotion in die Haut einzieht und wie sich diese danach gleich anfühlt. Trockene Stellen bleiben so für einige Zeit aus, ist die Creme aber vollständig eingezogen, kommen auch diese wieder zurück. Da hilft nur regelmäßiges eincremen und den Duft nach Himbeeren genießen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen