Montag, 25. Oktober 2010

Got2b - Löwenmähne

Roarrrr!
Es ist unglaublich lästig, wenn die Haare gleich schon nach dem ersten Tag waschen wieder völlig an Halt und Volumen verlieren und diese dann nur noch wie auf dem Kopf zusammengerückt aussehen. Dieses Problem haben viele Frauen und natürlich gibt es auch schon seit langer Zeit Volumensprays. Aber hier und da gab es immer wieder mal etwas auszusetzten. got2b versucht es nun auch und verspricht eine Mähne wie bei einem Löwen.

Die Löwenmähne Kollektion besteht aus einem Haarspray und einem Volumenschaum. Nach dem ersten Mal benutzen hat mich ein unerwartet süßlicher Duft nach Himbeeren überrascht, der lange auf den Haaren haften bleibt und einem somit den Tag verschönert. Während man das Spray eher für sein Styling verwendet, indem man aus einigen Zentimeter Entfernung und am besten Kopfüber die Flüssigkeit auf das Haar sprüht, kann man den Schaum ganz einfach in seine baldige Mähne einkneten. Beide Produkte verkleben die Haare nicht, sodass man hier wirklich einfach mit einem Kamm oder einer Bürste durch das Haar gleiten kann und das Ergebnis ist einfach nur toll. Eine voluminöse Haarpracht kommt zum Vorschein, die man beliebig Stylen und verschönern kann.

Fazit
Der Duft ist ja unglaublich! Am Anfang habe ich mich ja richtig gewundert, was hier so lecker nach Himbeeren riecht, weil ich eigentlich mit dem typisch alkoholischen Spray-Geruch gerechnet habe. Aber auch die Wirkung ist perfekt, denn das Haar plustert sich hübsch auf und ist der Tag zu Ende kann man auch die Reste wieder gut herauskämmen. Zwei wirklich großartige Produkte.

Irie Rasta Sistren dankt got2b herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen