Dienstag, 5. Oktober 2010

L'Oréal Paris Men Expert - Full Power Deo

48 Stunden Non-Stop?
Obwohl die Tage schon kühl und sehr herbstlich werden, gibt es zur Freude von Sommer-Fans immer noch ab und an einige warme Tage mit Sonnenschein. Auch wenn die Strahlen nicht mehr so heiß sind, wie mitten im Sommer, so kann der Körper doch auch zu schwitzen beginnen, wenn man sich nicht gerade körperlich betätigt. Bei zu vielen Kleidungsschichten beispielsweise oder wenn es einfach nur Genetisch veranlagt ist. Da sollte man dann unbedingt immer ein Deo zur Stelle haben.

Hat man schon geschwitzt, sollte man sich zuerst mal unter den Achseln, wenn auch notdürftig, waschen, denn Schweiß und Deoflüssigkeiten vereint sind eine unzumutbare Mischung. Das Deo von L’Oréal verspricht achtundvierzig Stunden lang absolut schweißfreie Achseln und einen langanhaltenden Duft. Tatsächlich riecht das Deo süßlich aber auch gleichzeitig herb, sodass es trotzdem noch einen männlichen Geruch versprüht, der nicht zu aufdringlich ist. Einige Stunden hält die Wirkung auch - unter den Armen bildet sich so schnell kein Schweiß mehr nach und der Duft bleibt auch auf der Haut oder den Textilien haften - doch leider nicht die volle versprochene Zeit.

Fazit
Man braucht sich keine Sorgen machen, dass das Deo auf empfindlicher Haut brennen würde oder Rötungen hervorruft, jedoch kann der Effekt auch nicht die versprochenen Stunden anhalten aber ein Sprüher hier, ein Sprüher da und schon beginnt die Flüssigkeit mit ihrer Wirkung von Neuem. Der süßliche Geruch mag vielleicht nicht für alle Männer der richtige Duft sein, jedoch ist dieser dezent und nicht allzu auffällig. Trotzdem muss man sagen, dass die Achseln für einige Zeit von unangenehmen Gerüchen und Schweißbildungen befreit bleiben, sodass man unbesorgt in den Tag starten kann.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen