Donnerstag, 7. Oktober 2010

Maybelline-Jade - Superstay Gloss

Gloss mit Wow-Effekt
Ich bin total begeistert von Lippenstiften oder Lipgloss, die viele Stunden auf der Haut halten ohne diese immer wieder neu auftragen zu müssen. So spart man sich nicht nur das Nachschminken und den ewigen Gang zur Toilette, sondern auch ein bisschen Platz in der Handtasche, die ja auch ab und zu sehr klein ausfallen kann. Doch manchmal wird viel versprochen und nur wenig gehalten.

Als ich das Lipgloss ausgepackt hab war ich schon sehr angetan von der Farbe. Zuerst trägt man diese auf die Lippen auf und lässt sie mindestens eine Minute einwirken, damit wirklich nichts verschmiert. Dabei beginnt die Farbe zu kleben, wenn man die Lippen aneinander presst. Um das zu ändern und dem Mund noch mit einem tollen Glanz zu verschönern gibt es den durchsichtigen Pflegegloss, den man einfach auf die Farbe drüber schminkt. Die verschiedenen Nuancen sind absolut alltagstauglich und obwohl ich anfangs noch dachte, dass die Tuben nicht viel Farbe enthalten und man daher nicht lange mit dem Lipgloss auskommen wird, wurde mir schon nach dem ersten Benutzen klar, dass man gar nicht viel von dem Gloss braucht. Diese werden nämlich farbintensiver, je mehr man sich auf die Lippen streicht. Die durchsichtige Flüssigkeit auf der anderen Seite des Stiftes pflegt die dünne Haut unglaublich geschmeidig, schützt sie also vor dem Austrocknen, und verleiht gleichzeitig einen tollen Glanz.

Fazit
Ich bin verliebt in dieses Produkt. Es hat zwar einen stolzen Preis, jedoch bin ich so begeistert von der Farbnuance die einfach nur toll aussieht und einen schönen Mund macht. Isst man etwas Fettiges, geht die Farbe an den Innenseiten der Lippen leider auch ab. Beim Trinken oder fettfreiem Essen hält der Farbton aber auch die versprochenen zwölf Stunden. Ich könnte mich von diesem tollen Produkt gar nicht mehr losreißen und ganz bestimmt will ich das auch nicht.

Irie Rasta Sistren dankt Maybelline-Jade herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen