Dienstag, 16. November 2010

Candy Doc

Es weihnachtet schon sehr
Obwohl wir erst November haben, kann man in allen Geschäften schon Weihnachtschmuck, natürlich Geschenke und auch süße Leckereien für die kalten Wintertage kaufen. Egal ob man will oder  nicht, die Weihnachtsstimmung umgibt uns alle und auch candy doc hat sich für den winterlichen Feiertag etwas ganz Besonderes ausgedacht, das für große und kleine Schleckermäuler ein Genuss sein dürfte. Jedenfalls lässt die Auswahl an Süßem kaum Wünsche offen.

Das Auffallende an candy doc sind die pharmazeutischen Behälter, in die die Süßigkeiten hineinkommen. Hier kann man aus vielen verschiedenen Sachen wählen: Von Schlecker über Gummizeug bis zu Schokolade ist bei hier so ziemlich alles vertreten. Und das Gute daran ist, dass die Behälter in drei verschiedenen Größen gekauft werden können, doch es ist ganz egal wie voll man diesen stopft, der Preis bleibt gleich. Doch was hat das alles mit Weihnachten zu tun? Tja, auf jeden pharmazeutischen Behälter muss natürlich auch das richtige Etikett drauf. Unter anderem kann man speziell für Weihnachten zwischen gegen Weihnachtsstress, gegen kalte Wintertage oder ganz einfach Merry X-mas! wählen. Aber auch einen First Aid Kit kann man befüllen. In diesem hat man den meisten Platz um seine selbst ausgewählten Leckereien hineinzuquetschen und jeden freien Millimeter damit auszufüllen.

Fazit
Dass Süßigkeiten kaum jemand wiederstehen kann, ist kein großes Geheimnis. Mit den Behältern von candy doc macht das Schlemmern aber noch größeren Spaß. Die Idee der pharmazeutischen Packungen ist wirklich toll und man kann seine Lieblingssüßigkeiten selbst aus einem großen Sortiment auswählen. Egal wie voll man seinen Behälter stopft, der Preis bleibt der selbe und so rate ich jedem nur, auch das kleinste bisschen Platz gut auszunützen. Diese Behälter sind eine lustige und wirklich nette Idee zum verschenken, denn Freude hat der Beschenkte bestimmt damit. Leider kann man sich das aber nicht so oft gönnen, da man dafür doch tief in die Tasche greifen muss.

Irie Rasta Sistren dankt candy doc herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen