Dienstag, 23. November 2010

Nivea - Double Designer Mascara

Funkelnde Wimpern
Blicke sagen mehr als Worte. Wenn das wirklich stimmt, dann sollte man diese Blicke doch besonders unterstreichen und was eignet sich dazu besser als ein Mascara, der die Wimpern voluminös und die Augen gleichzeitig geheimnisvoll erscheinen lässt? Leichter gesagt als getan? Jetzt nicht mehr, denn diese Wimperntusche ist nicht wie jede andere. In ihrem tiefen Inneren verbergen sich nämlich kleine Glitzerpartikel die das Auge strahlen lässt.

Gleich am Anfang sollte man aufpassen, denn die Mascara hat keinen Abstreifer integriert, weshalb wirklich viel Farbe auf dem Applikator hängen bleibt. Deshalb sollte man ihn kurz abstreifen und besonders die Spitze von der Mascara befreien. Und schon kann man wie gewohnt seine Wimpern tuschen. Der Volume Teil sorgt, wie der Name schon so schön sagt, dass die Wimpern mit Volumen aufgepolstert werden. Dazu legt man am besten gleich zwei Lagen der schwarzen Mascara auf. Um seinen Augen jetzt noch einen schönen Glanz zu verleihen nimmt man die zweite Seite der Wimperntusche her und streicht damit sanft über die Wimpern. Auch hier sollte vorher die überschüssige Farbe abgestreift werden, denn man braucht nicht viel um seinen Augen einen Glamour Look zu verleihen. Im richtigen Licht glitzern die Wimpern nun wirklich schön. Ist alles getrocknet, kann man auch kurz mit der Wimpernzange drübergehen und schon hat man geschwungene und auffallend schöne Wimpern.

Fazit
Die Black Pearly Seite des Mascaras hat einiges in sich. Ich finde das Glitzern auf den Wimpern sehr schön und es ist auch überaus alltagstauglich. Mich stört es aber sehr, dass es hier keinen Abstreifer der überschüssigen Farbe gibt, da man dann automatisch immer viel zu viel Mascara auf dem Applikator hat und so die Wimpern miteinander verkleben. Ansonsten steht hier einem faszinierenden Wimpernaufschlag nichts im Weg.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen