Donnerstag, 18. November 2010

Nivea - Hautverfeinerndes Peeling

Glatte Haut wie ein Babypopo
Im Gesicht hat man mit vielen kleinen Problemen zu kämpfen. Neben Unreinheiten oder empfindlicher Haut kommen noch dazu kleine Schüppchen, die das Gesicht kratzig erscheinen lassen. Um das nun zu bekämpfen sollte man zu einem Peeling greifen, das nicht nur seinem Hauttyp angepasst ist, sondern auch einiges kann. Dafür habe ich eines von Nivea getestet, das speziell für Normale- und Mischhaut geeignet ist.

Das Peeling enthält kleine Kügelchen die bei der Reinigung der Haut helfen, indem man die Paste leicht auf das Gesicht einmassiert. Vorher muss man dieses aber mit lauwarmen Wasser anfeuchten. Auf dem Gesicht aufgetragen und eingearbeitet, fühlt sich das Gel geschmeidig und trotz der hautreinigenden Wirkung der Kügelchen auch sanft an. Eine Minute und einige kreisende Bewegungen später kann man sich das Gel dann auch wieder herunterwaschen und das war‘s eigentlich auch schon. Das Gesicht ist spürbar weicher geworden, ohne dieses zu verletzten. Die Peeling-Perlen reinigen schonend und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Die Prozedur kann man zwei bis drei Mal pro Woche wiederholen um ein zufriedenes Ergebnis zu erzielen.

Fazit
Das Peeling ist sehr gut auch für sensible Haut geeignet, denn die Reinigung ist sanft und entfernt Hautschüppchen ganz ohne Probleme. Bei Mischhaut hat man den Vorteil, dass besonders fettige Stellen nun mattiert wurden und einige Zeit so bleiben. Man fühlt sich nach der Gesichtsreinigung sehr frisch und es ist nicht einmal nötig das jeden Tag zu tun. Leider bekommt man aber nicht alle Mitesser entfernt und doch ist es ein Produkt, das ich gerne weiterempfehle, da das Hautgefühl nach der Anwendung toll ist.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen