Donnerstag, 13. Januar 2011

MNY - I Am An Iced Angel

Die Kollektion für Teenager und Junggebliebene
Die farbenfrohen Kosmetika von MNY halten für jeden Typ das passende bereit. Egal ob man natürlich geschminkt sein will, wild oder doch verführerisch, die vielen Farben machen es möglich. Mit den ganzen Glitzerpartikeln und dem Schimmer sind diese Produkte besonders für Teenager und junge Frauen geeignet, die nicht nur auffallen, sondern auch begehrt werden wollen. Besonders bei I am an iced angel ist es die Wimperntusche, die an kalten Wintertagen verführen soll.

Beginnend bei dem Nagellack der Kollektion, hat mir die Farbe ziemlich gut gefallen nachdem ich sie aufgetragen habe. In dem dunklen Grau sind viele kleine Glitzerstückchen enthalten, die den Fingern einen flippig, jungen Touch geben. Lackiert man die Nägel ganz normal damit, ist das Grau sehr durchscheinend, beim zweiten Mal darüberstreichen sieht es aber wie ein schwarzer Nagellack aus. Leider blättert die Farbe aber spätestens unter der Dusche ab, während sie vorher aber noch zwei Tage lang schön haften geblieben ist. Daher sollte man den Lack dann endgültig entfernen oder die abgesplitterten Stellen neu überstreichen.
Der weiße Lipgloss täuscht mit seiner Farbe. Aufgetragen sieht dieser nämlich dezent aus, lässt die eigene Lippenfarbe gut durchscheinen und verleiht durch den Schimmer trotzdem einen frostigen Touch. Er riecht auch sehr süß und lecker, jedoch bleiben die Haare bei starkem Wind an den Lippen kleben. Mit dem Applikator kann man die zähe Masse aber gut und gezielt auftragen.
Auf die Wimperntusche war ich besonders neugierig. Diese soll nämlich mit ihren Glitzerpartikeln für einen tollen Augenaufschlag sorgen. Leider ist das aber nicht ganz so einfach. Die Farbe der Tusche ist ein durchscheinendes Grau, wodurch die Wimpern selbst nicht betont werden, wäre das Glitzer nicht dabei. Daher empfehle ich vorher noch eine schwarze Wimperntusche aufzutragen und die von MNY darüberzupinseln. So werden die Wimpern schöner betont und verleihen durch den glitzernden Effekt auch einen aufregenden Blick.

Fazit
Nimmt man die richtigen Farben dieser Kollektion her, schafft man es garantiert aus sich eine Eis-Prinzessin zu machen. Das gute an diesen Produkten ist, dass man sich damit dezent für den Alltag oder wild für das Nachtleben schminken kann. Ist man ein Typ, der gerne Neues ausprobiert und nicht jeden Tag wie immer aussehen will, sollte diese Farben auf jeden Fall ausprobieren. Vorausgesetzt man kann darüber hinwegsehen, dass der Nagellack leider nicht so lange hält und die Wimperntusche ohne schwarze Grundierung kaum auffällig ist.

Irie Rasta Sistren dankt MNY herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen