Dienstag, 25. Januar 2011

Nivea - Intimo

Für ein täglich angenehmes Gefühl
Eine Rundumpflege bringt ein angenehmes Wohlbefinden mit sich, doch besonders während der Regelblutung fühlen sich viele Frauen unwohl, weshalb sie täglich öfters kurz mal unter die Dusche hüpfen. Aber noch andere bakterielle Erreger gilt es schonend zu entfernen, was nicht immer mit reinem Wasser bewerkstelligt werden kann. Neben vielen Produkten aus der Apotheke kann man nun aber auch zu zwei Produkten von Nivea zurückgreifen, die für die tägliche Intimpflege geeignet sind.

Die Waschlotion erhält man in einem praktischen Spender, der wie eine Flüssigseifenverpackung aussieht. Mit leichtem Druck auf den Pumpverschluss kann man die milchige Flüssigkeit gut portionieren. Im Intimbereich aufgetragen brennt diese Lotion nicht oder ruft keine Hautirritationen hervor. Im Gegenteil, denn das Gel fühlt sich angenehm weich an und hinterlässt einen sanften Duft nach Kamille, wodurch man gleich noch ein frischeres Gefühl bekommt. Die Waschlotion spült man dann einfach ab und man fühlt sich den restlichen Tag sehr wohl. Trotzdem kann man die Reinigung öfters durchführen.
Ist man unterwegs, kann man aber auch nach den Pflegetüchern greifen. In einer Plastikverpackung mit einer wiederverschließbaren Folie kann man einzelne Tücher für einen schnellen Gebrauch rasch herausholen und benutzen. Die gleiche Rezeptur findet sich in den Pflegetüchern, wie sie es auch in der Waschlotion sind und so wird auch hier der Intimbereich sanft gesäubert.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten. Während man das eine zu Hause stehen hat, braucht man aber Unterwegs auch nicht auf ein sauberes Gefühl zu verzichten. In der Arbeit oder wenn man wo zu Besuch ist, sind die Reinigungstücher ideal. Ansonsten würde ich die Lotion bevorzugen, da diese sanfter reinigt als die Tücher. Der milde Duft trägt dazu bei, dass man sich sauberer und gepflegter fühlt.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen