Donnerstag, 17. Februar 2011

Snä - Haarbleich-Creme

So gut wie Haarlos
Egal ob aus Europa, dem Orient oder Amerika, überall auf der Welt haben Frauen mit unschöner Gesichtsbehaarung zu kämpfen. Manche wissen sich nicht anders zu helfen, als die kleinen, dunklen Härchen einfach wegzuzupfen, aber das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch unangenehm, wenn sie stechend neu herauswachsen. Da wäre es einfach am besten, wenn man die dunklen Härchen ausbleicht, damit man sie nicht mehr sehen kann.

Hier gilt es natürlich, einen Hautverträglichkeitstest zu machen. Dazu mischt man ganz wenig Bleichgel mit genauso viel von dem blauen Pulver miteinander und trägt den Mix auf die Ellbogenbeuge auf. Nach zehn bis zwanzig Minuten der Einwirkungszeit kann das Gemisch abgespült werden. Treten bis am nächsten Tag keine Rötungen oder andere Hautreizungen auf, kann man gleich mit der Prozedur im Gesicht beginnen. Man muss immer darauf achten, dass man Gel und Pulver mit gleichen Teilen vermischt, da der Mix ansonsten nicht richtig auf der Haut haften bleibt. Dafür ist der Messbecher gut geeignet, denn da stehen kleine Angaben drauf, die man zum mischen beachten kann. Dann trägt man das blaue Gel mit dem Spachtel im Gesicht auf, wo man dunkle Haare verschwinden lassen will. Ich würde aber davon abraten, damit an die Augenbrauen zu gehen. Nachdem man dann die Einwirkzeit überstanden hat, kann man das Gemisch auch schon wieder abwaschen.

Fazit
Ich bin verblüfft von der Wirkung und will gar nicht mehr ohne die Haarbleich-Creme auskommen müssen. Einzig der intensive Geruch stört mich, der zwar keine Kopfschmerzen verursacht, jedoch wirklich sehr stark und unangenehm stechend ist. Wenn man also das blaue Gel auf der Oberlippe hat, ist es besonders störend. Es wäre hier sehr hilfreich, wenn man einen guten Duft in das Produkt integrieren könnte, der leicht und mild ist. Ansonsten finde ich das Produkt einfach unentbehrlich.

Irie Rasta Sistren dankt Snä herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen