Donnerstag, 7. April 2011

Guhl - Prachtvoll Lang

Eine schöne und gesunde Mähne
Lange Haare sind schon seit Jahrhunderten das Sinnbild der Frau und auch in der heutigen Zeit tragen viele ihr Haar nach diesem Kriterium. Durch die natürliche Talg-Produktion wird langes Haar schnell fettig aber an den Spitzen bildet sich Spliss. Es ist ein Problem, das viele Frauen kennen aber das soll sich mit der neuen GUHL Prachtvoll Lang Haarpflege-Linie ändern. Weil ich dieses Problem nur allzu gut kenne, war ich besonders neugierig auf die Wirkung dieser Produkte.

Das Shampoo ist ganz normal anzuwenden. Einfach ins nasse Haar einmassieren und gut auswaschen. Das habe ich einige Wochen gemacht und anfangs konnte ich keine Veränderung sehen. Mein Haaransatz wurde nach kurzer Zeit wieder fettig, sodass ich wie nach gewohnter Dauer wieder duschen musste. Je länger ich das Produkt jedoch verwendet hab, desto mehr ist mir aufgefallen, wie sich das Haar verändert. Nun war es möglich einen Tag länger ohne Haare waschen auszukommen, ohne dass meine Mähne ungepflegt ausgesehen hat. Auch das Haarmilch-Spray hat dafür gesorgt, dass sich meine kaputten Spitzen nun geschmeidiger anfühlen. Der Duft der Produkte ist auch sehr angenehm und bleibt länger in den Haaren erhalten.

Fazit
Ich liebe diese Produkt-Linie. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Shampoos ich schon ausprobiert habe um so ein Ergebnis zu erzielen, wie ich es bei dem von GUHL bekommen hab. Ein Tag länger ohne Haare waschen auszukommen und trotzdem sauber auszusehen ist für mich der pure Genuss, auf den ich lange verzichten musste. Durch das Spray werden aber auch meine kaputten Spitzen schonend und geschmeidig gepflegt.

Irie Rasta Sistren dankt GUHL herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Kommentare:

  1. cool probier ich auch mal aus, wenn ichs finde

    AntwortenLöschen