Dienstag, 26. April 2011

Nivea - Free Time Cremedusche

Süße Sternenfrucht
Mit den Cremeduschen von Nivea habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und ich liebe diese Duschgels wirklich sehr. Sie schäumen schon bei einer kleinen Portion und riechen so zauberhaft. Man kann kaum glauben, dass es noch eine andere Art von Duschgel gibt, aber da sind welche, die gar nicht schäumen, egal wie viel man von der Flüssigkeit benutzt. Andere wiederrum riechen nicht so toll. Zum Glück hat man aber eine große Auswahl an Duschprodukten.

Begonnen zu testen habe ich dieses Produkt noch Ende Winter und als ich den Deckel der Flasche aufgeklappt und an dem Gel gerochen habe, wie ich es eigentlich jedes mal mache, wenn ich ein neues Duschgel bekomme, ist mir gleich ein vielversprechender Duft von spätem Frühling in die Nase gestiegen. Das war schon der erste Pluspunkt für das Gel, denn nach so viel Kälte war jeder noch so kleine Gedanke an warme Sonnenstrahlen sehr willkommen. Wie schon erwähnt genügt eine walnussgroße Menge um den Körper mit Händen oder einem Waschlappen einzuseifen. Die Flüssigkeit schäumt sofort auf und der süße Duft breitet sich schön auf der Haut aus, der auch nachher lange zu riechen ist. Da ich meinen Körper regelmäßig nach dem Duschen eincreme, wollte ich auch hier nicht darauf verzichten, obwohl meine Haut sich nicht rau oder gespannt angefühlt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass der Haut durch das Duschgel Feuchtigkeit entzogen wird.

Fazit
Das Produkt gibt an kalten Tagen Hoffnung auf eine baldige warme Zeit und verlockt gekonnt mit dem süßlich fruchtigen Duft der Sternenfrucht. Ich kann nicht klagen, denn was Konsistenz, Aroma und Wirkung betrifft, erfüllt das Gel alles was ich von einer Cremedusche erwarte.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen