Dienstag, 3. Mai 2011

Aok Pur Beauty - Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder

Abdeckpuder in jugendlichem Stil
Manche Frauen können schon gar nicht mehr ohne Make-Up aus dem Haus gehen. Aber auch schon Jugendliche beginnen sich regelmäßig zu schminken. Für solche Haut sollte man aber unbedingt noch Produkte verwenden, die extra an junge Menschen angepasst wurde. Eines davon ist das Abdeckpuder von Aok, das nicht nur verspricht Hautunreinheiten erfolgreich zu überdecken, sondern diese auch an der Wurzel zu bekämpfen.

Auch wenn ich keine Jugendliche mehr bin, habe ich doch ab und zu mit Pickel zu kämpfen. Da ich mit Abdeckstiften immer schon so meine Probleme hatte, da die Farbe entweder zu hell oder zu dunkel war, bin ich auf Make-Up umgestiegen, das bei mir aber auch nicht alltäglich verwendet wird. Dieses Abdeckpuder kann schon mal mit der Aufmachung punkten. Denn in dem rosa Plastikdöschen ist nicht nur das Make-Up enthalten, sondern auch ein Schwämmchen und ein Spiegel. Also alles was man braucht, um auch Unterwegs nachschminken zu können. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Man streicht das Schwämmchen sanft über das Puder und verteilt es dann mit gleichmäßigen Zügen auf dem Gesicht. Die Haut wird mattiert und Unreinheiten verschwinden im Handumdrehen.

Fazit
Auch wenn das Make-Up perfekt zu meiner Hautfarbe passt, finde ich es schade, dass es hier keine größere Farbauswahl gibt. Denn das Produkt kann sich allemal sehen lassen. Mein leicht dunklerer Hautton kann sich aber mit diesem Puder gut anfreunden und wie versprochen sieht das Gesicht nach dem Auftragen des Produkts sehr viel ebenmäßiger aus. Da ich aber nicht oft mit Pickel zu tun habe, kann ich leider nicht sagen, ob die Neubildung dadurch verhindert wird.

Irie Rasta Sistren dankt Aok herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen