Donnerstag, 12. Mai 2011

Gillette Venus - Bikini Trimmer

Trimmen für Anfänger
Immer mehr Frauen legen Wert auf eine gepflegte Intimzone und dazu gehört auch, die Schambehaarung ein wenig zu stutzen. Aber Nagelscheren oder ähnliches sollte man wirklich nicht dafür verwenden, denn einerseits kann man sich dadurch schnell und auch ziemlich böse verletzten. Andererseits wird das Haar unregelmäßig geschnitten und sieht dadurch nicht so schön aus, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat. Deshalb war ich wirklich sehr neugierig auf den Bikini Trimmer, der mit seiner Einfachheit wirbt.

Erstmals war ich ziemlich ratlos, wie ich den Trimmer am besten benutzen sollte. Ich war nämlich auch eine derjenigen, die immer zu der Nagelschere gegriffen haben und deshalb noch keinerlei Erfahrungen mit so einem Gerät hatte. Kurz danach war mir aber schon bewusst, wie ich damit umzugehen hatte. Den Trimmer setzt man also an der V-Zone an und zieht ihn langsam, wie beim Rasieren, gegen den Haarwuchs. An manchen Stellen ist es einfacher als an anderen, da man nicht immer den Trimmer gemütlich über die Haut gleiten lassen kann. Aber mit ein wenig Geduld, bekommt man es ganz gut hin, dass die ganze Bikini Zone nach fünf Minuten gepflegter aussieht. Das Besondere an diesem Gerät ist der durchsichtige Plastikaufsatz, der über der Klinge angebracht ist. So wird nämlich verhindert, dass die empfindliche Haut zu nah an die Rasierklinge kommt und man sich dadurch verletzt. Auch die Länge der Behaarung, die man leider nicht verstellen kann, wird so geregelt.

Fazit
Man kann sich alles erwarten, was dieses Produkt so verspricht. Die Haut ist vor Verletzungsgefahr geschützt, die V-Zone sieht nach dem Trimmen gepflegt aus und die Handhabung ist auch wirklich für jeden Anfänger leicht gehalten. Das Gerät verhält sich wie ein gewöhnlicher Rasierer und so kann man auch auf Zusatzkosten, wie Batterien, verzichten und kann trotzdem mit einem schönen Intimbereich rechnen. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass es sich hier aber nur um einen Einweg-Trimmer handelt, da ich doch sehr zufrieden bin und mir lieber ein paar Ersatzklingen zum Auswechseln gewünscht hätte, anstatt immer einen vollständig neuen Trimmer kaufen zu müssen.

Irie Rasta Sistren dankt Gillette Venus herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen