Dienstag, 28. Juni 2011

Maybelline-Jade - Express Nails Acetonfrei Nagellackentferner

Einfach, schnell und sauber
Wenn auch selten trage ich immer sehr gerne Nagellack und besonders dunkle Farben haben es mir angetan, denn diese betonen meine Haut richtig schön. Doch wenn es dann an der Zeit war den Nagellack von den Nägeln zu lösen, grauste es mir richtig davor. Denn ich hatte bloß einen Nagellackentferner zu Hause, dessen Gestank nach Azeton auch noch stundenlang nach dem Gebrauch an den Fingern haften blieb. Als ob das nicht genug wäre, verschwand die Hälfte des flüssigen Nagellacks unter meinen Nägeln obwohl ich nicht viel von dem Entferner benutz habe, und blieb tagelang dort.

Als ich diesen Nagellackentferner entdeckt habe, der besonders für seinen guten Duft warb, musste ich ihn unbedingt ausprobieren. Nachdem dann mein Nagellack wieder herunter musste nahm ich gleich das Fläschchen, dessen Inhalt vollkommen Aceton frei ist, und schnupperte mal. Aber da kam mir plötzlich derselbe Geruch in die Nase wie bei meinem anderen Nagellackentferner. Aber da der Lack ja sowieso von den Fingern musste und ich die Flüssigkeit schon zur Hand hatte, benutzte ich sie also auch. Der Nagellack ließ sich schnell und vor allem sauber entfernen, sodass keine Rückstände unter meinen Nägeln zu sehen war. Und was mich am meisten überraschte, war dann doch der Geruch, der sich erst am Schluss zu erkennen gab. Die Duftnote ist schwer zu erklären, aber sie ist auf keinen Fall aufdringlich oder intensiv.

Fazit
Ich war von dem Endergebnis sehr überrascht aber auch überaus zufrieden. Der Nagellackentferner hatte doch gehalten, was er versprochen hatte, auch wenn der Duft erst im Nachhinein zu riechen war. Die Flüssigkeit entfernt schnell und sauber auch den dunkelsten Nagellack und hinterlässt keine Spuren von irgendwelchen unschönen Überresten. Auf das Produkt will ich nicht mehr verzichten.

Irie Rasta Sistren dankt Maybelline-Jade herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. ich schau auch immer drauf, dass meine Nagellackentferner acetonfrei sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Geruch ist echt schlimm!!

    AntwortenLöschen
  3. schlimm ist ja gar kein ausdruck...

    AntwortenLöschen