Dienstag, 2. August 2011

iGeschenke - Handwärmer

Hält warm an kalten Tagen
Der Sommer in diesem Jahr war ja wirklich nicht sehr warm und so kann man sich eigentlich auch schon auf einen recht kühlen Herbst einstellen. Denkt man aber an den Winter von vor einem Jahr zurück, stellen sich einem schon die Nackenhaare auf. Die eisig kalten Tage haben nämlich zu lange angehalten und man musste zu lange mit eingefrorenen Fingern in der Gegend herum rennen. Abhilfe sollen nun die Handwärmer in Wärmeflaschenform schaffen.

Die kleinen Formen aus dickem Plastik enthalten eine Flüssigkeit, die für warme Finger an kalten Tagen sorgen soll und zusätzlich ist noch ein kleiner Chip enthalten, mit dem man den Gebrauch regeln kann. Die Anwendung ist ganz einfach. Man knickt die silberne Scheibe in der Mitte leicht durch und schon verwandelt sich die klare Flüssigkeit in eine warme Masse, an die man angenehm die Hände schmiegen kann, ohne sich daran zu verbrennen. Der Tragekomfort ist somit gewährleistet aber man kann die Handwärmer auch in die Hosentaschen verstauen um die Oberschenkel ein wenig warm zu halten.
Die Wärme hält für ungefähr eine viertel Stunde an und muss für einen erneuten Gebrauch in einem Topf mit warmem Wasser gelegt werden, damit sich die feste Masse wieder in eine klare Flüssigkeit verwandeln kann um wieder Einsatzfähig zu sein.

Fazit
Die Handwärmer sind perfekt für den Winter, da sie der Haut viel Wärme verleihen, ohne dass man sich daran verbrennen kann. Dank ihrer kleinen Form kann man sie auch leicht in kleinen Taschen mittransportieren und sie sind auch überall Einsatzfähig. Schade finde ich nur, dass ihre Wirkung bloß für fünfzehn bis zwanzig Minuten anhält und sie dann automatisch wieder auskühlen. Ansonsten ist dieses Produkt ein guter Begleiter an kalten Tagen.

Irie Rasta Sistren dankt iGeschenke herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. schaut ja voll süß aus...sowas brauch ich unbedingt, im winter frieren meine hände immer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt ausprobieren!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Für die Tage im August :((

    AntwortenLöschen