Donnerstag, 4. August 2011

Nivea - 2 in 1 Express Reinigungsmilch & Gesichtswasser

Wenn es mal schnell und einfach gehen soll
Wenn ich mein Gesicht nicht täglich wasche, dann fühle ich mich selbst immer sehr unwohl. Manchmal benutze ich nur Wasser und Seife, da muss ich dann aber die Bedürfnisse meiner Haut ignorieren, dafür ist die Reinigung um einiges schneller fertig. Doch das führt dazu, dass sich auf der T-Zone meiner Mischhaut ein überschüssiger Fettfilm bildet, der bis zum nächsten Mal auch bestehen bleibt, bis ich mein Gesicht wieder wasche. Deshalb ist für mich eine schnelle aber auch wirkungsvolle Reinigung ein absolutes Muss.

Dieses Produkt enthält eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser in einem. Um seine Haut damit schön sauber zu halten, wird empfohlen das Fluid morgens und abends auf das Gesicht aufzutragen und es dann entweder mit einem Wattepad, einem Kosmetiktuch oder ganz normalem Wasser zu entfernen. Man fühlt sich schon nach der ersten Anwendung sehr wohl und vor allem gibt einem das Produkt auch das, was einem für sein Gesicht wichtig ist. Der unnötige Fettfilm meiner Mischhaut wird sofort gründlich entfernt und das Nachfetten dauert auch seine Zeit. Außerdem kann man das Fluid auch zum Abschminken verwendet, sofern es sich nicht um wasserfeste Schminke handelt. Die Flüssigkeit reinigt sanft und verhilft der Haut zu einem besseren Ergebnis.

Fazit
Die 2 in 1 Funktion ist besonders für mich sehr angenehm, da ich morgens nur ungern noch verschlafen im Badezimmer stehe und mit etlichen Produkten meine Haut reinigen will. Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser wirken nicht nur klärend, sondern auch erfrischend und verhindern ein schnelles Nachfetten der T-Zone. Auch Make-Up kann abends leicht damit entfernt werden, ohne dass man zusätzlich Wattepads oder sonstiges verwenden müsste. Die Finger und Handinnenflächen sind dafür nämlich auch ganz gut geeignet.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen