Donnerstag, 25. August 2011

Pleasure Bodystyle

Individuelle Schmuckstücke
Schon in vielen alten Kulturkreisen entstand Körperschmuck als eine Form der Schönheit. Dazu gehörte damals wie auch heute das Durchstechen von bestimmten Körperteilen, um diese dann mit Schmuckstücken zu verschönern. Aber auch Individualisten, die gerne anders aussehen als der Großteil der Menschen, befassen sich gerne mit dieser Art von Gestaltung. Wer immer schon gerne Körperschmuck in Form von Ohrringen aber auch Piercings getragen hat, aber besonders außergewöhnliche Schmuckstücke haben wollte, sollte mal einen Blick auf Pleasure Bodystyle werfen.

Die Auswahl ist beinahe riesig. Besonders an Piercings, wie beispielsweise Bauchnabelpiercings, gibt es hier eine große Anzahl an Schmuckstücken, die unter anderem hübsch aber auch gefährlich aussehen können. Sozusagen ist für jeden Geschmack und für jedes Geschlecht etwas dabei. Ich war schon immer von außergewöhnlichen Schmuckstücken fasziniert, weshalb mir Flesh Ohr Tunnel, Dehnungssicheln oder Dehnungsstäbe ganz besonders gut gefallen. Wenn man bisher nur ganz normale Ohrringlöcher hatte, sollte man hier unbedingt mit einer dünnen Form dieser Ohrschmuckstücke beginnen. Leider ist das Dünnste bei Pleasure Bodystyle aber nur die 1,6mm Variante, wobei manche aber mit einer 1,2mm Version beginnen. Bei beidem, und auch für die Zukunft mit dickeren Sorten, gilt es, die Schmuckstücke mit etwas Öl einzuträufeln, damit man den immer dicker werdenden Stab besser und schmerzloser ins Ohrringloch schieben kann.
Wem diese Art von Körperschmuck zu schmerzhaft ist, kann auch auf die Fake-Piercings umsteigen, die nicht weniger toll aussehen, dafür aber gar nicht weh tun und auch keine längerfristige Auswirkung auf den Körper haben. Denn wenn man seine Ohrringlöcher einmal gedehnt hat, nehmen sie nie wieder ihre einstige Form an.

Fazit
Die Auswahl ist groß, die Schmuckstücke sehen toll aus und man kann sogar seine Piercings selber basteln. Der Shop hält vieles für den männlichen und weiblichen Käufer bereit, der seinen Körper mit etwas Schmuck verschönern oder einfach nur auffallen will. Denn beides ist mit diesen Produkten möglich. Außerdem sind die Piercings sehr angenehm zu tragen und auch die Qualität ist hervorragend. Was will man mehr?

Irie Rasta Sistren dankt Pleasure Bodystyle herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen