Donnerstag, 8. September 2011

La Fraise Rouge - Kissen Mit Namen

Kuschelspaß garantiert
Stofftiere, Kuscheldecken oder ebenso weiche Kissen sind für Kinder nicht wegzudenken. Sie werden zum besten Freund, beschützen in der Nacht und spenden Trost, wenn die Knirpse mal krank zu Hause liegen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Formen, und entscheidet man sich für ein Kissen, kann man dieses bei la fraise rouge sogar individuell anpassen und mit einem Namen oder kurzen Botschaften verschönern lassen.

Unter einer kleinen Auswahl an Farben und Muster des Polsters, über die Schriftart bis hin zum Farbton der Schrift kann man das kuschelige Kissen individuell auf die Wünsche der Kinder abstimmen und somit ein echtes Unikat kreieren. Mit ein paar Fotomuster kann man sich die verschiedensten Beispiele durchschauen, bevor man sich dann für eines entscheidet. Das fertige Kissen hat die ungefähre Größe eines A4 Blatts und passt somit gut in Kinderwägen oder kleine Bettchen hinein, während die Füllung aus Mikrofaserbällchen besteht, die besonders für Allergiker gut geeignet sind. Diese sind nämlich milbendicht und, genauso wie der abnehmbare Überzug, in der Waschmaschine waschbar. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und die aufgenähte Schrift kratzt oder scheuert nicht an der empfindlichen Haut von Kindern, so dass auch der Komfort wirklich hoch ist. Das Kissen ist durch seine individuelle Einzigartigkeit nicht nur ein Blickfang, sondern kann auch perfekt in kleinere Taschen oder Koffer in den Urlaub mitgenommen werden, so dass Kinder nicht auf dieses Kuschelvergnügen verzichten müssen.

Fazit
Ich habe ein Faible für kreative und individuelle Produkte und genau solche sind auch diese Kissen. Man kann eigenständig zwischen Farben, Muster und Text wählen und das Endprodukt verspricht hohe Qualität, die nicht nur die Kleinen überzeugen dürfte. Die Kissen sind kuschelig und flach und daher auch für kleinere Kinder geeignet, jedoch würde ich bei Babys hier trotzdem auf jeden Fall abraten, da das in dem Alter nicht gut für die Wirbelsäule ist. Ansonsten sind die Kissen ein absolutes Schmuckstück in den Armen der Kleinen.

Irie Rasta Sistren dankt la fraise rouge herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

2 Kommentare:

  1. der shop ist super, habe mir einen süßen Schlüßelanhenger und einen Löffel bestellt zum testen!Folge Dir nun und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    mache gerade auch ein super gewinnspiel!
    http://danysworld.blog.de/2011/09/07/erstes-gewinnspiel-11800654/

    AntwortenLöschen