Donnerstag, 22. September 2011

Spinning Hat - Action Hero More Blood

Für den Kampf bereit
Du hast all die Helden in den Actionfilmen schon immer bewundert? Ihre Stärke, den scharfen Verstand und die coolen Sprüche, die nur solchen stahlharten Jungs einfallen können? Ganz bestimmt! Aber während man sich als kleines Kind noch vorstellen kann, selbst mal so ein tollkühner Held zu sein, schaut es im späteren Alter dann ganz anders aus. Trotzdem gibt es Tage wie Halloween oder Fasching, an denen man sich auch als Erwachsener wie ein Actionheld fühlen kann. Was braucht man dazu? Die richtige Verkleidung!

Such dir aus, wer du sein willst. Von Spinning Hat gibt es hierzu drei verschiedene Shirts, die, typisch amerikanisch, aus einem weißen Unterhemd bestehen und mit verschiedenen Motiven versehen sind. Entweder entscheidest du dich für More Blood, dem Alleskönner vom Militär mit einem Patronengurt um den Oberkörper, für NY Cop, dem Gesetzeshüter mit Schulterholster und Dienstmarke, oder doch für Dragon, dem Mann mit den blutigen Kratzspuren am Shirt. Das Material bietet angenehmen Tragekomfort und ist sehr gut verarbeitet, jedoch gibt es die Shirts nur in einer Einheitsgröße zu erwerben. Diese gibt es aber in tollen Hüllen, die an DVD Verpackungen erinnern und so schon perfekt für ein Geschenk verpackt sind. Zieht man so ein Shirt an einem normalen Tag an, könnte man dafür eher komische Blicke ernten, deshalb wird geraten, sich nur an bestimmten Tagen in einen coolen Actionhelden zu verwandelt.

Fazit
Die Shirts sind wirklich eine tolle und vor allem lustige Idee für Halloween oder Fasching. Man braucht bloß Kampfstiefel, die inzwischen fast in jedem Schuhgeschäft erhältlich sind, grüne Hosen mit vielen Taschen und vielleicht noch eine Lederjacke und schon ist der Style perfekt. Die Qualität ist gut und der Tragekomfort auch gewährleistet, doch nur, wenn man die richtige Größe und Statur dazu hat. Das finde ich sehr schade, denn bei dem falschen Körperbau kann so ein Shirt ganz schnell versagen. Sieht man davon ab, hält einen nichts davon ab, seinen Idolen nachzueifern.

Irie Rasta Sistren dankt Spinning Hat herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen