Donnerstag, 6. Oktober 2011

Labello - Vitamin Shake - Cranberry & Raspberry

Unwiderstehlich fruchtig
Labellos sind bei mir kaum noch wegzudenken. Ich habe einen in meiner Schreibtischschublade, ein anderer befindet sich in meiner Tasche wenn ich unterwegs bin und sonst verstecken sich noch einige andere in meiner Umgebunden, sodass ich immer einen Labello zur Hand habe, wenn ich einen brauche. Eigentlich verwende ich sie nicht um meine Lippen damit zu schminken, es gibt ja ein paar mit hübschen Farben. Vor allem möchte ich aber die dünne Haut auf meinem Mund damit schützen, denn besonders an kühlen Tagen brauchen sie besonders viel Pflege.

Neu in der Labello-Kollektion ist Cranberry & Raspberry. Mich hat der Duft gleich beim ersten Mal riechen schon umgehaut, denn dieser erinnert nicht nur an leckere Früchte, sondern auch an eine spezielle Süßigkeit aus meiner Kindheit, die ich aber leider nicht benennen kann. Die Farbe der Lippenpflege ist selbst auch in hellen Rosa- und Beigetönen wie in einem Wirbel durchgemischt, jedoch ist das, einmal aufgetragen, ganz anders auf den Lippen. Diese bekommen einen natürlichen Schimmer und sofort hat man auch den tollen Geschmack im Mund. Aber wichtig ist ja eigentlich die Pflege, die hier auch gewährleistet ist. Sind die Lippen mal aufgesprungen, sollte man vielleicht lieber zu einem speziell pflegenden Labello greifen. Sind sie aber bloß rau, kommt man mit dieser Lippenpflege absolut gut durch. Sie spendet sofort Feuchtigkeit und der weiche Schutzfilm bleibt auch lange auf den Lippen erhalten.

Fazit
Ich bin ja tolle Gerüche von Labello gewöhnt, aber dieser Duft übertrifft sie alle. Es kann mit meiner unergründlichen Kindheitserinnerung zusammenhängen, aber ich will gar nicht mehr ohne diese Lippenpflege auskommen müssen. Für den täglichen Bedarf hilft dieser Labello auch sehr gut und verleiht den Lippen auch noch einen schönen, natürlichen Schimmer. Ich habe in diesem Produkt meinen Liebling gefunden.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Wow das schaut ja lecker aus...die Hülle ähnelt ja schon beinahe einer Süßigkeitsverpackung...hihi

    AntwortenLöschen
  2. nach süßigkeiten riecht dieser labello .lecker.das liebe ich an lippenpflegestiften,wenn sie süßlich riechen,aber ich darf es mir leider nicht kaufen.habe sicherlich noch etliche labellos ungerührt in meiner lade versteckt.

    AntwortenLöschen