Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mangostan - Slippies Boots

Komfortable Fußwärmer
Der Winter naht aber auch der Herbst bringt schon einiges an sehr kaltem Wetter mit sich. Daher gilt es sich in diesen Tagen schon warm anzuziehen, denn die Grippewellen lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Aber auch zu Hause muss man schon die Heizungen einschalten um sich wohl zu fühlen. Bei manchen Menschen bleiben die Füße aber trotzdem oft sehr kalt und diese Kälte überträgt sich auf den ganzen Körper. Um hier Abhilfe zu verschaffen kann man dicke Socken anziehen, oder man entscheidet sich doch für mikrowellentaugliche Hausschuhe.

Ich bin leider einer dieser Menschen, deren Füße ziemlich schnell abkühlen. Früher habe ich mir deshalb immer zwei Paar Socken übergezogen, wobei die einen richtig dicke Wollsocken waren. Dabei blieb der Komfort aber oft aus, weil die Strümpfe oft verrutscht sind und man da immer nachzupfen musste. Deshalb war ich wirklich neugierig auf die Wärme-Boots. Diese bestehen aus einem kuscheligen Material, das sich auf der Haut wirklich sehr angenehm anfühlt. Die Hausstiefel sind darüber hinaus auch noch mit kleinen Kügelchen gefüllt, die eine spezielle Funktion haben. Denn diese Schuhe kann man ohne jegliche Gefahr in die Mikrowelle oder den Backofen geben, wodurch die Kügelchen erhitzt werden und die Wärme auch für lange Zeit halten. Wenn man sich die Boots dann über die kalten Füße zieht, überkommt einen sofort ein wohliges Gefühl. Die Wärme ist wirklich angenehm und bleibt lange Zeit konstant, sodass Zehen und Füße sich schnell von der Kälte verabschieden.

Fazit
Das Gehen in den Boots ist anfangs wegen den Kügelchen etwas gewöhnungsbedürftig. Doch man gewöhnt sich schnell daran, was auch gut so ist, denn die Stiefel sind einfach nur toll. Man gibt diese kurz in die Mikrowelle und schon nach wenigen Minuten hat man eine Wärmequelle, die für Stunden anhält. Dabei werden die Boots gar nicht mal zu heiß, was ich mir anfangs noch gedacht habe. Endlich ist Schluss mit kalten Füßen an kalten Tagen.

Irie Rasta Sistren dankt Mangostan herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen