Freitag, 23. Dezember 2011

Mono & Nikitaman

M & N sind wieder am Start
Und diesmal haben diese beiden großartigen Künstler etwas ganz Besonderes vorbereitet. Mono & Nikitaman nehmen ihr erstes Live-Album auf und einige ihre Fans haben nun die Möglichkeit ein Teil dieser CD zu sein. Am 14. Jänner 2012 tritt das Duo, nach bereits einigen Shows in Österreich, erneut hier auf und bringt die Arena Wien garantiert zum rocken. Die beiden sind bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und diesmal stellen sie auch gleich ihr viertes Album Unter Freunden vor, das seit April 2011 erhältlich ist.

Die Österreicherin und der Niederländer
Schon ihre älteren CD’s, sowie Nikitamans EP, lassen einen unverkennbaren und noch nie gehörten Sound erkennen, der die beiden so einzigartig macht. Unterstützt von großartigen, internationalen Künstlern wie Gentleman, Ce’cile und Bassrunner bieten Mono & Nikitaman auch auf ihrem aktuellen Album bombastische Vibes und revolutionäre Lyrics, die nicht nur zum Tanzen auffordern, sondern gleichzeitig auch gute Stimmung mit sich bringen. M & N lassen sich in keine Schublade stecken, denn während ihre Lieder zwar stark von Reggae beeinflusst werden, finden sich darin auch andere Musikstile, die nicht fehlen dürfen. Independent ist das Wort, womit sich diese Rhythmen einigermaßen beschreiben lassen, denn Grenzen sind nicht gesetzt und die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein.

Karten sind erhältlich unter Oeticket, Musicticket, JugendTicket und Arena Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen