Donnerstag, 19. Januar 2012

ISYbe

Tu etwas für deine Umwelt
Trinkflaschen sind heutzutage bei mir kaum noch wegzudenken, denn so habe ich einen guten Überblick darauf, wie viel ich täglich trinke und auch Unterwegs muss ich mir dann nicht extra etwas kaufen um meinen Durst zu stillen. Dabei ist es mir aber wichtig Flaschen zu benutzen, die keine Schadstoffe oder ähnliches enthalten, denn auch wenn es bei gewöhnlichen Trinkflaschen bloß minimale Anzeichen davon gibt, beeinflussen sie den menschlichen Körper alleine schon durch den Hautkontakt und übertragen sich so auf die nächste Generation. Zwar gibt es im täglichen Gebrauch unzählige Dinge, die den Menschen schlecht beeinflussen, jedoch versuche ich das zu meiden, wovon ich weiß, dass es mir schadet.

ISYbe hat eine große Auswahl an Trinkflaschen in den verschiedensten Größen und mit den unterschiedlichsten Motiven, so dass hier jeder in irgendeiner Weise fündig werden dürfte. Die Produkte sind dafür bekannt, dass keine schädlichen Inhaltsstoffe im Plastik enthalten und diese auch voll recyclebar sind. Außerdem passen sie in die gängigen Fahrradhalter, egal welche Litermenge die Flasche umfasst. Da ich aber unterwegs nicht nur sehr viel Wasser trinke, sondern besonders in der Früh auf dem Weg zur Uni meinen Kaffee brauche, benötigte ich auch unbedingt eine Thermohülle, die die Flasche perfekt umfasst und den Inhalt einige Stunden warm hält. Diese ist ausgestattet mit einem verstellbaren Tragegurt und einem Karabinerhacken, so dass man die Flasche während einer sportlichen Aktivität auch an einen Rucksack befestigen kann. Um zu garantieren, dass auch kein Tropfen aus der Flasche entkommt, sofern man das nicht möchte, hat man sich für den Verschluss etwas einfallen lassen. Hier muss man nämlich das kleine Knöpfchen erst drehen und dann aufziehen, damit man an den Inhalt herankommt. Eine einfache aber gute Idee, die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Fazit
Egal ob man sportlich unterwegs ist oder einfach von einem Termin zum anderen hetzt; die ISYbe Flasche ist der perfekte Begleiter wenn man nicht auf erfrischendes Wasser oder andere Getränke verzichten möchte. Durch den erhältlichen Zubehör wie einen einzeln erwerbbaren Stöpsel, falls der alte schon zu sehr abgenagt und dadurch eventuell undicht geworden ist, oder die Thermohülle, ist die Flasche auch in vielen Bereichen einsatzfähig. Ich bin begeistert von diesem Produkt, denn vor allem bin ich zufrieden damit, dass hier auf die Umwelt geachtet wurde. So schmeckt das Wasser gleich viel besser.

Irie Rasta Sistren dankt ISYbe herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen