Donnerstag, 12. Januar 2012

SmartGirl

Mode für Modebewusste
Inzwischen gib es schon alle möglichen Online-Shops, die einem das Einkaufen um einiges erleichtern. Keine Menschenmassen, bequeme Lieferung und manchmal findet man sogar tolle Schnäppchen, die man im Laden selbst vielleicht übersehen hätte. Dabei sind Produkte oft ganz verschieden zusammengewürfelt, sodass man viele Markenprodukte aber auch No-Name Sachen findet und daher für eigentlich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Smartgirl ist ein Onlineshop, in dem man unterschiedlichste Bekleidungen, Schuhe aber auch Accessoires für die Frau findet. Eigentlich vermeide ich es, Gewand online zu bestellen, da ich diese zuerst einmal anprobieren muss, bevor ich sie kaufe. Manchmal ist mir schon passiert, dass ich eine Hose oder einen Pullover mit in die Umkleidekabine genommen habe, von denen ich annahm, es wären meine Größen. Doch nach dem Anprobieren war klar, dass hier etwas Größeres oder Kleineres hermusste. Was mich an diesem Shop sehr überrascht hat, war, dass alle von mir bestellten Kleidungsstücke perfekt gepasst haben. So habe ich mir das Umtauschen auch einfach sparen können, was doch oft eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit ist. Unter meinen gewählten Kleidungsstücken befand sich eine Halbweste, eine Strumpfhose, sowie ein etwas durchsichtiges Shirt. Alle drei Dinge fühlen sich absolut angenehm auf der Haut an und zeugen auch nach dem Waschen von guter Qualität, da nichts eingegangen ist. Auch die Farben sind nicht ausgeblichen, was vielleicht auch auf einen schonenden Waschgang zurückzuführen ist.

Fazit
Die Qualität der Gewänder ist absolut zufriedenstellend und das Aussehen, sowie der Tragekomfort haben mich auch überzeugen können. Wie schon erwähnt bin ich von den Größenangaben richtig fasziniert, da hier alles mit meiner Größe übereingestimmt hat und ich somit nichts Umtauschen musste. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte schnell einen Blick in den Shop werfen, da herrscht nämlich Ausverkauf, wo man bis zu 80% sparen kann. Es ist auf jeden Fall wert.

Irie Rasta Sistren dankt Smartgirl herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen