Dienstag, 27. März 2012

La Prairie - Caviar For Perfect Eyes

Kaviar für die Haut
Vielen Frauen ist ein makelloses Aussehen sehr wichtig und daher geben sie gerne mal etwas mehr Geld aus, wenn die Produkte dann auch wirklich das halten was sie versprechen. Besonders bei der Augenpartie bestehen ältere Frauen auf eine glatte Haut, obwohl so ein paar Lachfältchen meiner Meinung nach ja sehr sympathisch aussehen. Doch auch Augenringe und Feuchtigkeitsverlust können einen sehr müde wirken lassen, was der Schönheit dann nicht gerade gut tut.

Das Caviar For Perfect Eyes Set von La Prairie enthält daher neben einer sehr edel aussehenden Toilettetasche, einer Augenmaske in einem kleinen Schminktäschchen für Unterwegs und einer sehr femininen Duftprobe auch noch vier Cremes, die zu einem jüngeren Aussehen verhelfen sollen. Hierbei handelt es sich um die Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream, die unter anderem Fältchen, Schwellungen und den Verlust der Spannkraft bekämpfen soll. Für eine perfekte Ergänzung sorgt das Skin Caviar Crystalline Concentre, das der Haut ein pralles Volumen verleiht. Die Skin Caviar Luxe Creme dagegen soll gegen kleine Makel im Gesicht helfen und die Haut somit strahlend schöner erscheinen lassen, wobei sie gleichzeitig fester und glatter wird. Aber auch der Körper wird nicht vergessen. Hier kann man die Skin Caviar Luxe Body Emulsion zur Hand nehmen. Sie erzielt morgens und abends zehn Minuten nach dem Duschen oder Baden die beste Wirkung, die feuchtigkeitsspendend ist und ebenfalls festigend wirk. In der Gebrauchsanweisung steht, dass die Produkte bei der Verwendung zu Hautreizungen führen können, was ich aber nicht ausmachen konnte. Falls das jedoch der Fall sein sollte, muss man diese absetzten.

Fazit
Nicht nur die Cremes, die durch winzige Glitzerpartikel wunderschön auf der Haut schimmern und den leichten Duft nach Rosen verströmen, sondern auch die beiden Taschen und die Augenmaske für die Nacht haben mich sehr erstaunt. Das Design ist sehr edel und sieht ebenfalls sehr anspruchsvoll aus, während die Cremes für ein besseres Hautgefühl sorgen. Zwar ist der Preis für dieses Set doch ziemlich hoch, aber wenn man sich einfach mal was gönnen oder jemandem ein hübsches Geschenk machen möchte, wäre es absolut perfekt.

Irie Rasta Sistren dankt La Prairie herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. wow, das ist ja ein cooler Test! Ich habe schon viel von Prairie gehört, aber leider war mir die Marke bis jetzt immer zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht gerade billig, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Budget ist es leider nicht drinnen, also ich warte wohl, bis ich es mir gönnen darf :D

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich musst du dazu nicht ewig warten ;D

    AntwortenLöschen