Donnerstag, 24. Mai 2012

Lush - Bubblegum Lip Scrub

Zarte Pflege
Lush ist bekannt für das außergewöhnliche Design seiner Produkte, die intensiven Düfte und vor allem, dass diese handgemacht und ohne jegliche Tierversuche produziert werden. All diese Kriterien führen dazu, dass man sich hier sicher sein kann, dass die Qualität der Produkte sehr gut ist und man das für sein Geld bekommt, was einem versprochen wird.

Da ich oft mit rissigen Lippen zu kämpfen habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Pflegeprodukten für die dünne Haut am Mund. Eine Variante die wirklich gut hilft, ist, wenn man Honig auf den Lippen verteilt und diesen einwirken lässt. Doch oft ist die Verlockung zu groß und man schleckt diesen schnell wieder runter. Von Lush gibt es ein Peeling, das eine ähnlich anziehende Wirkung auf mich ausübt. Das Bubblegum Lippenpeeling ist quietschrosa und riecht super süß nach leckeren Kaugummis, die man als Kind so gern gekaut hat. Um die Lippen mit diesem Lip Scrub zu pflegen, benötigt man ein bisschen von der Paste, die man dann sanft auf der dünnen Haut verreibt. Durch die Zuckerkristalle wird die Durchblutung der Lippen angeregt, so dass diese in einem schönen Rot erstrahlen, während Bio Jojobaöl für etwas Feuchtigkeit sorgt.

Fazit
Zwar ist man jedes Mal versucht dieses Lippenpeeling schon von den Fingern zu schlecken, kann man sich jedoch zurückhalten, tut man etwas Gutes für seine Lippen. Diese werden sanft gepflegt und es fühlt sich auch sehr angenehm an, wenn man die kleinen Zuckerkristalle auf der dünnen Haut verreibt. Anschließend kann man sich das Lip Scrub dann auch von den Lippen schlecken, oder schlecken lassen – je nachdem wie man es bevorzugt.

Irie Rasta Sistren dankt Lush herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rhea,

    meine Tochter hat das Bubblegum Lip Scrub auch und liebt es heiß. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen