Freitag, 20. August 2010

Rituals - Rice Scrub

Reis und Kirschen
Was sollte eine Duschcreme können? Nun, den Körper reinigen auf jeden Fall aber wäre es nicht auch schön, wenn die Haut dadurch längere Zeit von toten Hautzellen befreit und gleichzeitig auch sanft massiert wird während ein unwiderstehlicher Duft die Sinne benebelt? Genau diese Eigenschaften hat diese Duschcreme von Rituals, auf welche man nur noch schwer verzichten möchte.

Der sinnliche und exotische Duft der fernöstlichen Kirschblüte steigt einem sofort in die Nase, nachdem man den durchsichtigen Deckel der Duschcreme geöffnet hat. Drückt man sich einen Klecks der milchig weißen Paste auf die Hand, kann man auch schon mit dem einseifen auf der feuchten Haut beginnen. Dabei merkt man, wie die Peeling-Duschcreme sanft die Haut massiert und von abgestorbenen Hautschichten befreit. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich und sauber an und benutzt man diese Paste regelmäßig, kann man von einem angenehmeren Hautgefühl ausgehen.

Fazit
Ich bin betört von dem unwiderstehlichen Duft, der schon fast an ein Parfüm erinnert. Aber auch der Peeling-Effekt ist sehr angenehm und das Ergebnis daher auch großartig. Was kann man noch über ein Produkt sagen, von dem man vollkommen überzeugt ist? Nicht viel außer, dass ich mir kaum etwas Angenehmeres als diese Duschcreme vorstellen kann.

Irie Rasta Sistren dankt Rituals herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen