Dienstag, 7. September 2010

Eucerin - Sanfter Augen Make-Up-Entferner

Keine Tränen mehr
Abschminkcremes sind ja meistens für die Augenpartie ungeeignet, da diese auf den empfindlichen Stellen stark brennten Daher gibt es spezielle Flüssigkeiten, welche auch Make-Up auf den Augen entfernen und für ein angenehmes Gefühl sorgen sollen, ohne Rötungen hervorzurufen. Eines davon ist der sanfte Augen Make-Up-Entferner der schon allein vom Namen her sehr vielversprechend klingt.

Die klare Flüssigkeit wird auf ein weiches Wattepad getröpfelt und schon kann man mit dem abschminken beginnen. Man merkt, dass es bei normalen Lidschatten überhaupt kein Problem ist, diesen wegzubekommen, aber bei wasserfester Wimperntusche muss man dann doch öfters über das Augenlid wischen. Da die Flüssigkeit Ölfrei ist, bleibt auch keine schmierige Schicht auf der Haut und trotzdem fühlt sich das Augenlid nicht gereizt an. Auch die Tränen und das brennende Gefühl bleiben aus, sodass man das Fluid besonders auch bei empfindlicher Haut beruhigt verwenden kann.

Fazit
Zwar ist mit einem Wisch nicht alles weg, trotzdem entfernt die Flüssigkeit sanft und schonend ohne die empfindliche Haut um die Augen zu reizen. Tränen gehören nun nicht mehr zu der Prozedur des Abschminkens und die gereinigten Stellen fühlen sich gepflegt an. Da das Fluid auch Parfümfrei ist, enthält es auch keinen Geruch, der auf den Augen sowieso ungeeignet wäre.

Irie Rasta Sistren dankt Eucerin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen