Donnerstag, 16. September 2010

Nivea For Men - Silver Protect Deos

Stahlhart
Die heißen Tage sind vorbei, trotzdem schwitzt der Körper, wenn auch nicht mehr ganz so stark wie bei der heißen Sommersonne. Um aber den unangenehmen Geruch von Schweiß einige Zeit in Schach zu halten greift man gerne mal zu einem Deo, denn ist man warm in herbstliche Kleidung gepackt oder aber besonders nervös, können unschöne Flecken unter den Armen erscheinen, die nicht nur unangenehm für den Träger selbst sind.

Von der Silver Protect Reihe ist man frischen und männlichen Duft schon gewöhnt, der auch bei den Deos zu finden ist. Diese gibt es in drei Varianten: Vom Spray, der an heißen Tagen für paar Sekunden eine angenehme Abkühlung verschafft, über den Stick, dessen cremige Konsistenz sich geschmeidig auf die Haut auftragen lässt, bis zum Roll-On, der wunderbar für dunkle T-Shirts geeignet ist, da die durchsichtige Flüssigkeit keine Ränder auf dem Stoff hinterlässt. Die Deos sollte man aber von gereizter Haut fern halten, da die Stelle dann unangenehm zu brennen beginnt und sogar Rötungen entstehen. Ansonsten ist man den Körpergeruch nach dem Auftragen für einige Zeit los, leider aber nicht bis zu den versprochenen vierundzwanzig Stunden.

Fazit
Diese Deos umwehen einen im Sommer mit einem frischen Duft und an kühleren Tagen unter mehreren Kleidungsschichten halten sie den unangenehmen Geruch nach Schweiß fern. Zwar sollte man diese nicht auftragen nachdem man sich unter den Armen rasiert hat, dafür bleiben aber unschöne weiße Ränder und Schweißflecke aus. Diese Produkte haben so ihre Vor- und Nachteile wobei man bei einem Kauf aber auch zwischen drei Deo-Typen entscheiden kann.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen