Donnerstag, 28. Oktober 2010

3 Wetter Taft - Haarspray Für Fettendes Haar

Selbstbewusst durch schönes Haar
Fettiges Haar ist ein Graus und ganz besonders, wenn dieses schon auftaucht obwohl man am Vortag noch duschen war. Viele Shampoos versprechen dagegen Abhilfe zu leisten aber oft hat man nur falsche Hoffnungen und eine Menge Geld ausgegeben um dann feststellen zu müssen, dass die Wirkung nicht so war wie man sie sich erhofft hatte. Auch Ärzte meinen, dass zu häufiges Haarewaschen nicht gut ist aber man möchte ja auch nicht ungepflegt aussehen.

Deshalb gibt es nun ein Haarspray, das genau gegen dieses Problem helfen soll. Ich war anfangs sehr skeptisch, denn wie kann es ein Spray schaffen in nur wenigen Minuten das Haar wieder vollkommen sauber aussehen zu lassen? Jedenfalls ist die Anwendung so leicht wie eh und je und bedarf auch nur an wenigen Handgriffen. Man sprüht sich die Flüssigkeit aus der Dose am besten an den Ansatz oben auf dem Kopf und lässt es kurz einwirken. Dann kommt das Kämmen an die Reihe. Das geht dann doch etwas schwer aber dafür hat das Haar an seinem fettigen Glanz verloren. Aber leider liegt einem seine Mähne sehr am Kopf, weshalb man zusätzlich unbedingt etwas für das Volumen der Haare tun sollte.

Fazit
Einfach und schnell kann man nun wirklich seine Haare entfetten. Aber wie schon erwähnt, wenn man keine Frisur haben will, die einem am Kopf klebt, sollte man unbedingt ein Volumenspray oder -schaum aufsprühen und die Haare stylen. Leider verschwindet die Wirkung aber schon wieder am nächsten Tag, sodass man entweder alles von neu macht oder sich dann doch duschen geht.

Irie Rasta Sistren dankt 3 Wetter Taft herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen