Dienstag, 12. Oktober 2010

L'Oréal Paris - Indefectible Gold Kompakt-Lippen-Duo

Langanhaltender Farbglanz in nur zwei Schritten
Wie ärgerlich es doch immer ist, wenn man sich die Lippen zu Hause schön geschminkt hat und dann auf eine Veranstaltung geht und etwas trinkt oder isst und der Lippenstift kurz darauf fast vollständig verschwunden ist! Das schaut nicht nur unschön aus, man muss sich auch gleich eine Toilette suchen, in der man sich wieder nachschminken kann. Laut L’Oréal sollte damit nun Schluss sein, denn der Indefectible Gold Kompakt-Lippen-Duo verspricht bis zu sechzehn Stunden halt auf den Lippen.

Diese Ausgabe des Lippenstifts ist ganz besonders, denn in jeder der unterschiedlichen Farben finden sich auch kleine Goldpartikel, die den Mund so richtig schön schimmern und glitzern lassen. Sie verleihen sozusagen den absoluten Glamourlook. Doch bevor man zu diesem Ergebnis kommt, muss die Farbe erst aufgetragen werden. Dafür nimmt man den Lippenstift, der auch mit der Zahl 1 ausgestattet ist, aus der Halterung und trägt ihn leicht auf. Dabei läuft dieser nicht aus und daher kann man sehr gut bis zu den Konturen der Lippen zeichnen. Die Lippen sollten nun nicht aufeinandergepresst werden, sonst bleiben sie unangenehm aneinander kleben. Man wartet am besten ein bisschen länger als eine Minute und trägt danach den Pflegestift auf den Mund auf. Der sorgt für genügend Feuchtigkeit und dabei legt sich ein leichter Glanz auf die Lippen.

Fazit
Der Lippenstift hält stundenlang und läuft weder aus, noch verschmiert er. Allerdings verliert er an Wirkung, wenn man etwas Fettiges isst. Küssen und Trinken sind hier absolut kein Problem doch beim Essen wird es kritisch. Der Lippenstift selbst lässt sich auch nur durch wasserfesten Make-Up Entferner wieder lösen und da ist es nicht wunderlich, dass etwas Fettiges der Feind dieses Lippenstifts ist. Aufgetragen sieht dieser aber sehr schön aus und vielleicht nimmt man den gewohnten Gang zur Toilette deshalb gerne in Kauf.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen