Donnerstag, 16. Dezember 2010

Vichy - Vital-Shampoo Bei Haarausfall

Kräftige Wurzeln
Je älter man wird, desto dünner und kraftloser wird das Haar. Aber auch bei zu häufiger Haarwäsche mit zu viel Shampoo können die Wurzeln schnell nachgeben. Um zu verhindern, dass seine Mähne bald an Volumen verliert, sollte man dieses Problem ernsthaft behandeln. Denn wer hat schon gern kahle Stellen auf dem Kopf? Es gibt unzählige Shampoos die hier gezielt helfen sollen und eines davon ist von der Marke Vichy. Es verspricht neue Vitalität dank vieler Vitamine.

Das silbrig-weiße Shampoo hat einen milden Duft und lässt sich schon mit einer geringen Portion gut im Haar verteilen, auch wenn dieses etwas länger ist. Ganz normal, wie man sich immer den Kopf wäscht, macht man das auch hier und gegebenenfalls ist es auch kein Problem sich die Haare ein zweites Mal einzuschäumen. Nach der Haarwäsche ist die Mähne gut auszuspülen um keine Shampooreste zu hinterlassen. Durch den Vitamin-Komplex wird das Haar schön gepflegt und nach einigen Anwendungen wird es gekräftigt und erhält seine Fülle zurück. Nach einiger Zeit der Anwendung findet man beim auskämmen nun weniger Haare in der Bürste und das Gefühl von einer schönen und vollen Haarpracht kommt nach einiger Zeit wieder zurück.

Fazit
Ich bin begeistert, wie hilfreich das Shampoo wirklich ist. Es gibt ja nun wirklich genügend Hersteller, die alles dasselbe versprechen, doch oft ist man dann doch nur von der nicht vorhandenen Wirkung enttäuscht. Hier aber ganz bestimmt nicht. Das Haar wird von der Wurzel aus gekräftigt und verleiht ihm die natürliche Fülle, die man verloren hat. Aber es sei gesagt, dass das Shampoo nur bei anlagebedingtem Haarausfall hilft.

Irie Rasta Sistren dankt Vichy herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. Toll! Das hab ich noch nicht ausprobiert. Hoffe, dass es schon wirklich hilft :)

    AntwortenLöschen