Dienstag, 22. Februar 2011

Got2b - Schmusekatze

Geschmeidiges Kätzchen
Haare, die sich schwer bändigen lassen, können manchmal wirklich nerven. Besonders wenn man abends ganz besonders hübsch aussehen möchte, die eigene Mähne da aber keine Lust hat mitzuspielen, könnte man glatt schon mal daran verzweifeln. Das soll sich nun mit der Schmusekatze Anti-Frizz Lotion, sowie dem Haarspray ändern. Können Frauen endlich wieder aufatmen und sich anderen Sorgen widmen, als um das Styling der Haare?

Die Lotion, die man dank des Pumpverschlusses gut portionieren kann, befindet sich in einer sehr elegant aussehenden Flasche in verspielten rosa- und gelb-gold Tönen. Der Duft hat mich umgehauen, denn die Kombination aus Maracuja und Mango riecht nicht nur verführerisch süß, sondern auch unglaublich fruchtig. Für mein etwas längeres Haar, das mir fast bis zur Taille reicht, habe ich zwei mal kurz auf den Verschluss gedrückt, sodass ich ein wenig mehr von der weißen Creme zur Verfügung hatte. Damit bin ich bei der Länge gut ausgekommen, als ich mir die Lotion ins feuchte Haar einmassiert habe. Nach dem Haareföhnen ist mir auch schon die leichte Kämmbarkeit aufgefallen, die für mich ein absolutes Muss ist. Meine Wellen konnte ich gut in Form bringen und mit dem Haarspray lassen sich diese auch nochmal für den Fall der Fälle perfekt fixieren um lange Nächte mit immer noch schönen Haaren zu beenden. Das Spray riecht natürlich genauso wie die Lotion und auch am nächsten Tag war mein Haar immer noch schwungvoll und glänzend. Leider lässt hier aber dann das Volumen nach, weshalb man noch mit einem extra Mousse nachhelfen könnte um diesem Problem vorzubeugen.

Fazit
Mich haben beide Produkte überzeugt. Die Lotion, die man jedes mal nach dem Duschen verwenden kann und das Spray, das einfach toll fürs Fixieren ist. Da ich mich mit den Inhaltsstoffen nicht so gut auskenne, habe ich da noch etwas nachgeforscht und darüber gelesen, dass hier viele Silikone enthalten sind, die nicht so gut für das Haar sein können. Ich konnte aber keine Hautreizungen oder Rötungen nachweisen und werde deshalb beides gerne wiederverwenden.

Irie Rasta Sistren dankt got2b herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen