Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hutshopping - Mirkani Strickmütze By Seeberger

Der Winter kann kommen
Obwohl es noch Herbst ist, herrscht inzwischen schon sehr winterliches Wetter. Die Grade auf dem Thermometer sinken unter den Null-Punkt, die Bäume haben ihre Blätter fast schon vollständig verloren und in manchen Teilen hat es sogar schon geschneit. Zwar kommt man so viel schneller in Weihnachtsstimmung, jedoch hat dieser Wintereinbruch auch einige sehr überrascht, sodass noch nicht alle ihre warmen Gewänder ausgepackt haben. Besonders Handschuhe, Schal und Mützen sollte man spätestens ab jetzt mit dabei haben, wenn man aus der Haustür geht.

Wer auf der Suche nach passenden Winteraccessoires ist, sollte mal einen Blick in Hutshopping werfen. Ich war über die große Auswahl sehr überrascht. Es gibt hier nämlich viele verschiedene Modelle, Farben und sogar Markenstücke, so dass wirklich für jeden Typ etwas Passendes dabei ist. Die Haube, für die ich mich entschieden habe, habe ich schon seit zwei Jahren gesucht und bin bisher nicht fündig geworden. Aber als ich die Produkte in diesem Shop durchgegangen bin, ist mir dieses Teil sofort ins Auge gesprungen. Meine lange Suche hatte endlich ein Ende. Die Haube ist mit großen Maschen gestrickt, jedoch schmiegt sich die Wolle gut aneinander, so dass die Ohren darunter auch bei sehr kaltem Wind nicht frieren. Setzt man sie auf, hängt der hintere Teil etwas nach unten, was mir besonders gut gefällt. Darin kann man nämlich entweder seine langen Haare, oder aber auch kurze Dreadlocks verstauen, falls man welche hat. Aber natürlich sieht es auch hübsch aus, wenn einige Strähnen aus der Haube herausschauen. Man kann dieses Accessoire gut mit dunklen, aber auch hellen oder bunten Jacken benutzen, ohne, dass man zu auffällig gekleidet wirkt.

Fazit
Die Farben sind toll, die Form gefällt mir unglaublich gut und warm hält diese Haube auch noch. Was will man mehr? Ich trage sie unglaublich gerne, und auch in geschlossenen Räumen kann man sie auflassen, ohne dass es komisch aussieht. Denn so mutiert die Haube einfach zu einem winterlichen Accessoire, das ein bisschen Farbe und Form mit sich bringt. Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und nun möchte ich auch gar nicht mehr darauf verzichten müssen.

Irie Rasta Sistren dankt Hutshopping herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen