Donnerstag, 29. November 2012

James Bond 007 Gold

50 Jahre James Bond
Er ist ein halbes Jahrhundert alt, schaut aber immer noch frisch und knackig aus. Woran das liegen kann? Eventuell an den wechselnden Schauspielern, die alle den bekanntesten Spion der Welt verkörpern und damit ihre Sache eindeutig mehr als zufriedenstellend erledigen – in allen Hinsichten. Doch frisch und knackig soll nicht mehr eine Illusion bleiben, denn jetzt haben auch Männer die Möglichkeit, sich in einen Geheimagenten hineinzuversetzen. Was sie dazu benötigen ist gänzlich einfach: Das Eau de Toilette von James Bond 007 Gold.

Schon alleine das Design der Verpackung, sowie das der Flasche selbst beeindrucken auf den ersten Blick. Beides funkelt in einem edlen Goldton, während die Noppen für einen luxuriösen Touch sorgen. Teuer und doch schlicht schein die Flasche zu sein, doch wer sich am Anfang den Kopf über den Verschluss zerbricht, braucht nur einen Blick in die Kartonverpackung werfen. Dort findet man heraus, dass man durch einen kleinen Dreh den Sprühknopf enthüllt. Der Duft selbst ist sehr süß und riecht doch männlich. Hier spielt sich eine Eleganz hinein, die man von James Bond kennt.

Fazit
Das Eau de Toilette kommt bei jedem Mann gut. Sowohl optisch als auch der Duft sorgen für funkelnde Männeraugen und natürlich haben wir Frauen gerne einen Mann an unserer Seite, der gut riecht. Hier stimmt einfach alles. Die Kombination des Geruchs und das Design sorgen beide für ein schlichtes Befinden und doch hat man das Gefühl, dass sich jeder nach einem umdreht. Ein perfekteres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht.

Irie Rasta Sistren dankt James Bond 007 Fragrances herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen