Dienstag, 6. Oktober 2009

Labello - Pearly Shine

Schöne Pflege
Die Tage werden jetzt immer kühler und da sollte man auf einen Lippenpflegestift nicht verzichten. Perfekt wäre es ja, wenn das Labello auch noch ein wenig Farbe auf die Lippen zaubert und hübsch aussieht.
Von der Verpackung kann man auf jeden Fall behaupten, dass sie gut geworden ist. Der Karton glänzt rosarot und die Plastikhülle des Pflegestifts schimmert von weiß auf rosa.

Labello Pearly Shine hat mich beim ersten Blick sehr an ein älteres Produkt erinnert; nämlich Labello Pearl & Shine. Doch gleich nachdem ich den Stöpsel vom Stift genommen habe, wusste ich, dass die Version eine überaus Verbesserte ist. Der Duft, der bei seinem Vorgänger fehlte, hat hier einen sanften, blumigen Geruch und bleibt auch lange auf den Lippen erhalten. Man sollte aber aufpassen, beim Kauf dieses Labellos, da er anfangs sehr hell auf den Lippen ist. Selbst sollte man einen hellen Teint haben, denn wenn man schon einen etwas dünkleren Hautteint hat, sollte man die Lippen nur dann damit schminken, wenn man auf sowas steht. Aber nach fünf bis zehn Minuten ist dann auch die Labelloschicht in die Haut eingegangen, dass nur noch ein glänzender und seidiger Schimmer übrig ist.

Fazit
Währe da nicht die zu helle Farbe, wäre dieses Labello ein absoluter Hit an herbstlichen Tagen. Der Geruch ist sehr feminin und würde dem Partner beim Küssen bestimmt auch zusagen. Auch die Lippen selbst bleiben geschmeidig und gepflegt.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen