Montag, 2. November 2009

Labello - Fruity Shine Cherry

Umwerfender Duft
Sinnliche Lippen, schöner Schwung und auffallend Rot. So sieht der Mund einfach nur atemberaubend weiblich aus und das bekommt man auch ohne Lippenstift hin. Die Fruity Shine Kollektion enthält nicht nur Labellos mit tollen Farben sondern auch intensiven Gerüchen und besonders hübschen Deckeln. Aber natürlich müssen diese auch einiges können. Was euch bei dem Kirsch-Labello erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Eins sollte jedem klar sein, der sich für diesen Kirsch-Labello entscheidet: Der Geruch ist wirklich toll. Sehr intensiv und ansprechend. Auch auf den Lippen bleibt er lange bestehen und versüßt einem so den Tag. Die Fruity Shine Collection wirbt mit intensiven Gerüchen und auffallenden Farben. So auch dieser hier. Das rot lässt den Mund voll, weiblich und sinnlich wirken. Man sollte damit aber weißer Wäsche nicht zu nahe kommen, da der Labello schnell abschmiert und einen hellroten Fleck hinterlässt.
Trotz der Feuchtigkeit, die der Pflegestift spendet, sollte man bei rissigen Lippen auf ein intensiveres Labello bauen. Er sieht zwar schön aus, hilft bei schwierigen Fällen aber nicht so gut. Der Partner wird bestimmt auch seine Freude an dem Labello haben, sofern rote Lippen erwünscht sind.

Fazit
Gutriechend und auffällig ist das Labello allemal aber auch Nachteile kann man aufzählen. Dass das Labello so leicht verschmiert ist auf der Haut zwar nicht wirklich sichtbar aber auf Gewand schaut es nicht sehr elegant aus. Trotzdem würde ich mich hinreißen lassen und dieses Produkt kaufen – allein schon wegen dem tollen Kirschgeruch.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Cool as Ice!19:26

    Yummy!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:29

    wo kannman den kaufen???

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, eigentlich in jedem Drogerie Markt in Österreich. In Deutschland ist er (noch) nicht erhältlich.

    AntwortenLöschen