Mittwoch, 4. November 2009

Nivea - Beauty Oil Ölbad

Verwöhnendes Badeerlebnis
Was kann schöner sein, als ein warmes Bad einzulassen, sich auszuspannen und noch dazu eine seidige Haut zu bekommen? Natürlich gibt es da einiges, doch so eine tolle Entspannungsmethode wäre bestimmt auch alles andere als falsch.

Die aus Glas bestehende Flasche, in der das gelb-orangene Mandelöl enthalten ist, hat mich schon auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Das Öl ist als Badezusatz gedacht, was man dem warmen Wasser in Maßen hinzufügen sollte. Es hat einen milden, süßlichen Duft und wirkt rückfettend. Somit hat man schon mal die Pflege, die oft durch kalkiges Wasser beim Duschen, abhanden kommt. Durch die höheren Temperaturen beim Baden, füllt das Öl den Raum mit seinem Duft und lässt einen richtig entspannen. Den Augenkontakt sollte man aber vermeiden und bei Bedarf einfach gründlich mit Wasser ausspülen.

Fazit
Ein Ölbad von der Art tut jedem einmal gut. Die Haut wird nebenbei auch noch gleich gepflegt und ist mit einem guten Duft überzogen. Durch die Glasflasche ist dieses Öl zwar nicht geeignet um es irgendwo mitzunehmen, da diese ziemlich schwer ist, aber für zu Hause ein schöner Blickfang im Badezimmer.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen