Mittwoch, 11. November 2009

L'Oréal Paris - Hydra Active 3

Feuchtigkeit für zarte Haut
Kaum vor der Haustür, wirken sich verschiedene Kräfte wie UV-Strahlen und Stress auf die Gesichtshaut aus und lassen diese dadurch schneller Altern. Dagegen soll jetzt die Creme Hydra Active 3 helfen, die besonders auf langanhaltende Feuchtigkeit spezialisiert ist. Da es zurzeit viele Pflegecremes für das Gesicht gibt, ist es schwer sich zu entscheiden, welche Variante hilfreich ist und für welche man auch nicht zu tief in den Geldbeutel greifen muss.

Die nach Flieder riechende Creme gibt es für jeden Hauttyp, von normaler- bis zur sensiblen Haut, zu kaufen. Die Anwendung ist ziemlich einfach, indem man sich das Gesicht morgens und abends einschmiert, davor aber die Haut gut reinigt - wenn man keine speziellen Reinigungsprodukte zur Hand hat, tut es auch lauwarmes Wasser. Sehr angenehm ist, dass die Creme sofort einzieht und auch keinen fettenden Film hinterlässt, sodass die Haare bei starkem Wind auch nicht im Gesicht kleben bleiben. Nach erst einigen Tagen des Testens, merke ich schon, wie weich und geschmeidig meine Haut jetzt ist und auch die feuchtigkeitsspende Wirkung trägt dazu bei, dass sich mein Gesicht nicht unnötig gespannt anfühlt. Bei regelmäßigem Verwenden, kann die Creme schon einige Monate halten und der Preis ist auch alles andere als teuer.

Fazit
Der leichte, gute Duft der Creme bleibt einem lange in der Nase, kann aber auch mit Parfüm verwendet werden, ohne dass sich die Gerüche zu einer unguten Duftwolke mischen. Egal in welcher Jahreszeit man die Gesichtscreme benutzt, schon nach kurzer Zeit sieht und fühlt man erste Ergebnisse von einer wohlfühlenderen Haut. Sucht man also eine Creme mit langanhaltender Feuchtigkeit, kann man mit dieser, nicht viel falsch machen.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen